Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Heute kam mein weißes iPhone. Natürlich auch wieder ne Macke. Werde das jetzt aber behalten und verlange zusätzlich zu den 100€ Entschädigung einen kostenfreien Protection Plan. Damit tausche ich dann in ein paar Monaten.
Zitieren

Dein wie vieltes iPhone war das jetzt?
Zitieren

Das weisse ist das 3 in einer Reihe. Aber habe hier zwei Geräte die jetzt jeweils 3x getauscht wurde.
Zitieren

Da bin ich gespannt ob du zusätzlich etwas bekommst.
Ich habe es auch schriftlich, das ich 100,-€ bekomme, allerdings wurden die nicht mir sondern jemandem anderen gut geschrieben.
Antwort von Apple , ich solle mich mit dem anderen Herrn in Verbindung setzen , damit ich die 100,-€ bekomme.
Der HAmmer , obwohl ich meine Kontodaten extra auf einen Fragebogen einsetzen musste, und das iPhone auf meinen Namen registriert ist.
Ich bekomme also "0" obwohl ich alles schriftlich habe
Zitieren

Hast du das iPhone gekauft?
Zitieren

nein, ich hatte es dann abgekauft. aber deswegen musste ich ja auch meine bankdaten hinterlegen, nach der zusage.
Zitieren

Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

Der der es gekauft hatte hat den Anspruch, verstehe nciht wieso du dich aufregst ?
Der andere wird per Kreditkarte bezahlt haben oder Banküberweisung - logisch das Apple die Daten im System hat und auch nur diese verwendet.

So sehe ich das zumindest.
Zitieren

nochmal auf deutsch.
ich habe extra einen elektronischen bogen mit meine bankdaten ausfüllen müssen.
ich habe sogar von 3 stellen (1.stelle von der finanzkasse, 2 mitarbeiter im aftersale) eine schriftliche entschuldigung bekommen, das eben dieser ausgefüllte bankbogen bei der erstattung nicht beachtet wurde.
dieser betrag könne eben auf dieser bestellung nicht noch einmal erstattet werden.
also bitte last es diese "logischen" anmerkungen.
Zitieren

Welche Gb Version hab ihr ? Ich hab NUR 60€ bekommen

Mf
Zitieren

iPhone 5 - 16GB - black
Zitieren

Toll , ich hab 32 und mir wurde nur 60€ gegeben . Wobei diese Mitarbeiterin auch die unsympathischste war. Mehr wollte man mir nicht geben, da Sie einfach 60€ vermerkt hat.
Zitieren

Zum 4. mal in diesem Jahr ein Apple-Produkt mit Pixelfehler erhalten.
Zitieren

(25.10.2012, 14:34)KKunze1959 schrieb:  ....
dieser betrag könne eben auf dieser bestellung nicht noch einmal erstattet werden.
also bitte last es diese "logischen" anmerkungen.

Und bitte was bringt es dir HIER darüber zu diskutieren ?
nix.
Melde dich beim Verkäufer von dem du das iPhone hast - er hat die Kohle nicht wir - und Apple auch nicht mehr.
Zitieren

Die Odyssee iPhone 5 geht weiter. Gestern kam das dritte Gerät, diesmal weiß. Wieder Kratzer, wobei die mich kaum stören, aber die Kameralinse wackelt und rasselt ohne Ende.

Heute angerufen, erst hieß es, ein dritter Tausch nicht möglich ( Apple direkt ), wenn dann Geld zurück, allerdings erst, wenn alle Geräte bei Apple sind. Nochmal nett gefragt, drei Rücksprachen und schwubs wird doch wieder eins verschickt. Wenn das wieder Schrott ist, hole ich mir mein Geld wieder und wechsel den Anbieter.
Zitieren

@Hausmeisterle
Dann hätteste deinen Spruch gelassen, und ich hätte weiter nichts geschrieben.
Danke
Zitieren

Mal ne etwas andere Frage:
Ich würde gerne Apple eine E-Mail schreiben und mein Problem schildern, mit Fotos.
Hat jemand eine Mail-Adresse für mich oder geht das alles nur telefonisch?
Zitieren

Versuchs mal mit:

contactus.de@euro.apple.com
Zitieren

danke! :-)
Zitieren

Hallo habe heute mein 5 Neugerät bekommen, 4x weiss und das letzte schwarz. Das schwarze ist nun tadellose, hat auch eine ganz neue Seriennr. C9GJ....also keine C36;C37;C38 mehr.. Neue Charge?

Keine Kratzer am Rahmen
Keine Kratzer am Backcover
Keine Delllen
Homebutton ist eben / bündig
KEIN Lichtspalt.

Gruß

Rob
Zitieren

(30.10.2012, 11:33)Hitchhiker1981 schrieb:  Versuchs mal mit:

contactus.de@euro.apple.com
Super, danke Apple -.-

Apple-Mail schrieb:Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir vom Apple Online Store Kundenservice Anfragen zu technischen Belangen
(einschließlich Reklamationen) des iPhones nicht bearbeiten können, möchten wir
Sie bitten, sich mit Ihrer Anfrage direkt an unseren iPhone Support unter
folgender Telefonnummer zu wenden:

0800 6645 451.

Montag – Freitag: 08:00 – 19:45 Uhr
Samstag: 10:00 – 17:45 Uhr.

Mit freundlichen Grüssen

Torben Bruun
Apple Online Store
Apple Distribution International
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste