Beiträge: 749
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
4
Heute kam mein weißes iPhone. Natürlich auch wieder ne Macke. Werde das jetzt aber behalten und verlange zusätzlich zu den 100€ Entschädigung einen kostenfreien Protection Plan. Damit tausche ich dann in ein paar Monaten.
Beiträge: 2.984
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
35
Dein wie vieltes iPhone war das jetzt?
Beiträge: 749
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
4
Das weisse ist das 3 in einer Reihe. Aber habe hier zwei Geräte die jetzt jeweils 3x getauscht wurde.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
Da bin ich gespannt ob du zusätzlich etwas bekommst.
Ich habe es auch schriftlich, das ich 100,-€ bekomme, allerdings wurden die nicht mir sondern jemandem anderen gut geschrieben.
Antwort von Apple , ich solle mich mit dem anderen Herrn in Verbindung setzen , damit ich die 100,-€ bekomme.
Der HAmmer , obwohl ich meine Kontodaten extra auf einen Fragebogen einsetzen musste, und das iPhone auf meinen Namen registriert ist.
Ich bekomme also "0" obwohl ich alles schriftlich habe
Beiträge: 903
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
18
Hast du das iPhone gekauft?
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
nein, ich hatte es dann abgekauft. aber deswegen musste ich ja auch meine bankdaten hinterlegen, nach der zusage.
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.
Der der es gekauft hatte hat den Anspruch, verstehe nciht wieso du dich aufregst ?
Der andere wird per Kreditkarte bezahlt haben oder Banküberweisung - logisch das Apple die Daten im System hat und auch nur diese verwendet.
So sehe ich das zumindest.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
nochmal auf deutsch.
ich habe extra einen elektronischen bogen mit meine bankdaten ausfüllen müssen.
ich habe sogar von 3 stellen (1.stelle von der finanzkasse, 2 mitarbeiter im aftersale) eine schriftliche entschuldigung bekommen, das eben dieser ausgefüllte bankbogen bei der erstattung nicht beachtet wurde.
dieser betrag könne eben auf dieser bestellung nicht noch einmal erstattet werden.
also bitte last es diese "logischen" anmerkungen.
Beiträge: 41
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
1
Welche Gb Version hab ihr ? Ich hab NUR 60€ bekommen
Mf
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 41
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
1
25.10.2012, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 16:18 von
Gumbo.)
Toll , ich hab 32 und mir wurde nur 60€ gegeben . Wobei diese Mitarbeiterin auch die unsympathischste war. Mehr wollte man mir nicht geben, da Sie einfach 60€ vermerkt hat.
Beiträge: 103
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Zum 4. mal in diesem Jahr ein Apple-Produkt mit Pixelfehler erhalten.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Die Odyssee iPhone 5 geht weiter. Gestern kam das dritte Gerät, diesmal weiß. Wieder Kratzer, wobei die mich kaum stören, aber die Kameralinse wackelt und rasselt ohne Ende.
Heute angerufen, erst hieß es, ein dritter Tausch nicht möglich ( Apple direkt ), wenn dann Geld zurück, allerdings erst, wenn alle Geräte bei Apple sind. Nochmal nett gefragt, drei Rücksprachen und schwubs wird doch wieder eins verschickt. Wenn das wieder Schrott ist, hole ich mir mein Geld wieder und wechsel den Anbieter.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
@Hausmeisterle
Dann hätteste deinen Spruch gelassen, und ich hätte weiter nichts geschrieben.
Danke
Beiträge: 219
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Mal ne etwas andere Frage:
Ich würde gerne Apple eine E-Mail schreiben und mein Problem schildern, mit Fotos.
Hat jemand eine Mail-Adresse für mich oder geht das alles nur telefonisch?
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Versuchs mal mit:
contactus.de@euro.apple.com
Hallo habe heute mein 5 Neugerät bekommen, 4x weiss und das letzte schwarz. Das schwarze ist nun tadellose, hat auch eine ganz neue Seriennr. C9GJ....also keine C36;C37;C38 mehr.. Neue Charge?
Keine Kratzer am Rahmen
Keine Kratzer am Backcover
Keine Delllen
Homebutton ist eben / bündig
KEIN Lichtspalt.
Gruß
Rob