Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Kommt bitte wieder zurück zum Thema.....
Zitieren

@Denon

Ich hab mit dem Tausch keine Probleme.
Ich mach einen Termin an der "Bar" und bekomm ein Nagelneues.
Dafür hab ich max 14 tage Zeit. In der zeit kommt das von Vodafone und das kann ich bei Problemen gleich mit abwickeln.
Was soll's, da bin ich mal im Store und schau mal was ich sonst noch brauch. Lol

Theoretisch sind die "Schrammen" so klein, dass man ebenso drauf verzichten könnte.
Vielleicht mach ich das auch noch.
Diese Entscheidung muß man für sich selbst treffen.

Fakt ist: Es wird mal wieder Wirbel gemacht.
Jedes 2. elektronische Geräte, jeder zweite PKW in jedem beliebigen Shop/ Laden würde bei der genauen Sichtprobe durchfallen. Nur die Zusammengewürfelten Geräte nicht, denn da knatscht alles so das es ja normal sein muß. Lol
Zitieren

Alle Posts welche nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich ausgeblendet.....
Und wenn das Gebashe hier weitergeht gibt es Prozente !
Zitieren

Mein schwarzes iPhone 5 ist heute auch endlich gekommen. Leider auch bei mir Kratzer bei der unteren Antenne auf der rechten Seite. Werde dann wohl Montag mal bei Apple anrufen, wer noch? ;-)
Zitieren

Wer noch? Alle die hier schon ihr Probleme geschildert haben, würde ich sagen.
Zitieren

Ich war heute mal bei der Telekom. Allerdings ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Versuche es Montag auch noch mal bei Apple. Versuche irgendwie 'nenTausch im Store hinzubekommen...

Ein Telekom Mitarbeiter wollte mir sogar verklickern, diese Dellen seien völlig normal Biggrin
Zitieren

@Denon hab jetzt mal 2 Std mit nem weissen rumgespielt .. hinten ist es ganz nice/sexy aber von vorne doch nicht so ... hast also schon recht.. der Screen wirkt auf schwarz echt besser . ich bleib bei schwarz und werde Montag vom Hotline Telefonat berichten... hat jemand schon erfolg gehabt mit Sofort Austausch ?
Zitieren

Kuckst Du Beitrag 189

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren

War heute an der Genius Bar in Köln um meins umzutauschen. Leider gibt es im Moment selbst für den Soforttausch keine Geräte. Mir wurde bescheinigt das mein Gerät definitiv ein Garantiefall ist und ich es umtauschen kann, sobald wieder neue Geräte angekommen sind. Wahrscheinlich so Mitte nächster Woche.
Zitieren

Aktuelle Lieferzeiten bei Apple und den Providern kennst du bestimmt.Und du bekommst nächste Woche schon ein neues?

Und am 28.09 kommen 22 weitere Länder dazu Zwinkern
Zitieren

Jetzt frage ich hier mal ganz spontan.
Wenn ich ein iPhone5 von Telekom,Vodafone oder O² oder sonst etwas habe, und das hat einen Fehler, kann ich das dann auch über Apple online tauschen lassen (Vorabtausch) oder geht das nur so wie ich gelesen habe, das man ein Provider iPhone die ersten 14Tage nur bei dem Provider tauschen / reklamieren kann?
Danke
Zitieren

Das ist nicht unrealistisch, da die Stores regelmässig Nachschub bekommen und anders als die Provider eben keine Wartelisten haben (dürfen).
Auch ich werde mein Glück nächste Woche bei meinen (Ex)Kollegen im store versuchen (und hoffen das ich auf jemand treffe den ich noch kenne) Zwinkern

@KKunze: Das geht auch im Store bzw. über Apple Hotline. Es kann natürlich sein das sie versuchen Dich an den Provider zu vertrösten - einfach hart bleiben !
Zitieren

@Denon
Nicht haben dürfen? Woher die Info?
Ist mir jetzt neu ,aber gut zu wissen Zwinkern
Zitieren

Ich war mal Mitarbeiter im Apple Store Zwinkern
Zitieren

Achso
Ok Smiley
Zitieren

Das "Mitte nächster Woche" habe ich mir nicht ausgedacht sondern war die Aussage an der Genius Bar.
Zitieren

War auch nicht böse gemeint.Was würdest du den einem aufgebrachten Kunden sagen?:
Ich weiß noch nicht wann welche kommen Zwinkern
Hoffe mal das beste für dich
Zitieren

So schlimm war ich nicht das er sich schwitzend aus der Situation lügen musste Biggrin

Wenns nächste Woche nichts wird dann halt später, ein verkratzter Rahmen macht das Gerät ja nicht unbenutzbar. Wichtiger war mir das ich den Schaden so schnell wie möglich melden konnte und die Bestätigung habe ein neues Gerät zu erhalten.
Zitieren

Das problem ist das die das jetzige iPhone ja abholen wollen. Ich Lass den Termin schön lange nach hinten verschieben.
Zitieren

vorabtausch bei tmobile nicht möglich laut hotline. habe mich beschwert und werde für die zeit entschädigt in der mir das iphone fehlt da ich drauf angewiesen bin.

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste