Umfrage: Weist Dein iPhone 5 ebenfalls Fertigungsfehler am Gehäuse auf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 5 schwarz, alles OK
46.83%
244
46.83%
iPhone 5 weiß, alles OK
18.43%
96
18.43%
iPhone 5 schwarz mit Fertigungsfehlern
31.48%
164
31.48%
iPhone 5 weiß mit Fertigungsfehlern
3.26%
17
3.26%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5: Hinweise auf Fertigungsfehler

Nicht immer. Da würde ich auf jeden fall vorher nachfragen wenn Du eine weite "Anreise" hast !
Zitieren

Sind nur paar km. Falls die keines vorrätig haben, darf man dann das defekte trotzdem mitnehmen, sonst sitz ich ja ohne Handy da ?
Zitieren

bis zum tausch darfst du es behalten...

@kesa: wow, ich glaube die high-tech "kameras" lösen bei der suche nach perfekten gegnstücken nur in VGA aus 10 m entfernung auf... das ist echt bitter!
Zitieren

Mal was anderes, regt sich hier niemand mal über die grottenschlechte Musikqualität der Warteschleife auf? Hab insgesamt jetzt vielleicht 2 Stunden in der Warteschleife verbracht und bin immer wieder aufs Neue überrascht. Klingt als würde man mit nem Radio verbunden, dem man die Antenne abgebrochen hat.
Zitieren

@Gorny85

ja ist wohl eine schlechte VoiP Verb. nach Indien Zwinkern
Zitieren

@gorny: darüber bin ich seit Jahren bei jedem Telefonat mit Apple erstaunt Zwinkern
Zitieren

So bei mir wie gesagt 3 ter OVP Tausch , sprich 4tes Gerät ( Supervisor muss entscheiden da normal in solchen Fällen Geld ausbezahlt wird und im System nicht ein normaler Vorgang ist )

Letzt Woche Montag beauftragt ..... Fr hat der Supervisor dann endlich eingewilligt.....

Heute taucht das iPhone endlich unter Bestellungen auf, aber diesmal mit einer ganz neuen Position und Nummer ( also nicht wie bei den ersten Retouren da lief es immer unter der ersten Bestellnummer )

Mal gucken was in 5 Tagen kommt ....
Zitieren

Wenn ich unter Bestellungen schaue, taucht das OVP Tauschgerät gar nicht auf. Laut telef. Auskunft bekomme ich es zwischen dem 10. und 12.10. Aber online sehe ich gar nichts und eine E-Mail, dass es versandt wurde, kam auch noch nicht. Es kommt ja vermutlich wieder aus den Niederlanden. Wird eng mit dem Termin, wenn ich immer noch keine Info habe, oder?
Zitieren

@ Kesa-1: wenn du heute die Versandemail erhälst, dann kann es durchaus morgen schon bei dir sein. War bei mir auch so, Versandemail Abends gegen 17 Uhr, am nächsten Tag gegen 10 Uhr hielt ich mein neues iPhone in der Hand Smiley
Zitieren

Ich hab auch seit Donnerstag die Bestätigung für meinen zweiten Tausch und noch keine Versandbenachrichtigung, geschweige denn einen Hinweis in den Bestellinformationen. Der Support nimmt das dann auf und sobald der 5te Werktag nach der Bestätigungsmail abgelaufen ist, wird nochmal nachgehakt. Entweder haben die mittlerweile Engpass bei OVP-Tauschgeräten oder die Abteilungen sind überlastet, was ich nicht glaube, da die Zeit in der Warteschleife mittlerweile wieder sehr erträglich ist.

Ich sag mir aber, je länger der Tausch dauert, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass das Tauschgerät aus einer fehlerfreien Charge stammt *optimististischist*
Zitieren

Hallo,

hab heute mein 3. Tauschgerät erhalten, und es hat abermals eine Macke. Bin langsam am überlegen, ob ich es nicht gegen ein weißes eintauschen lassen.

Langsam geht mir das alles so ziemlich auf'n Sa....Ich frag mich echt, wieso die es nicht gebacken kriegen...:/
Zitieren

Gestern ein weiteres Tauschgerät (das 3.) erhalten in OVP. Und diesmal massive Wlan Probleme. Hab alles versucht, am Router, Wiederherstellung am iPhone mit und ohne Backup.

Ich habe heute von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Ich will es (vorerst) nicht mehr haben. Dieses getausche hat mir gereicht. ABER der Service war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Mir wurde auch ein erneuter Tausch gegen ein OVP Gerät angeboten, dies habe ich abgelehnt und wechsel wieder auf den Vorgänger. Auch eine andere Farbe wurde angeboten, ein wechsel auf weiß kommt für mich aber nicht in Frage. An alle die hier weiterhin tauschen, viel Glück und ich hoffe ihr bekommt ein einwandfreies Gerät.

Gruß
Zitieren

also ich hatte glück habe eins von die ersten mit null fehler erhalten.

mfg

einmal apple immer apple.
Zitieren

Hi Jungs,

@Iphoneuser: finde es super das Du Dich so entschieden hast, denn eigentlich sollten es viel mehr Menschen machen!
Einmal das ganze zurück würde wirklich kein Problem bereiten, aber sende jemand von Euch einen TV mehrmals zurück, oder entscheidet es sich sofort für ein anderes?
Also wieso beim IP5?

Die sollen merken was die für Fehler gemacht haben und merken tun man das, fast immer, wenns ans Geld geht.
Klar machen 0,xx % nicht viel aus...leider.

Aber eins muss man echt sagen, (selber erlebt) der Service ist NICHT typisch German, sondern wirklich hervorragend!!!
Wenn man davon ausgehen, dass mehr als 50% Ihren IP5 mehrmals zurückgeben mussten und sicherlich "etwas" sauer waren, da muss man im Service Nerven behalten können....ein dickes PLUS im APPLESTORE! Zwinkern

Ich warte auch immer noch auf mein IP5.....sollte es aber ein Kratzer haben (ganz kleines würde mir nichts ausmachen!) dann kommt das Gerät erst gar nicht richtig ins Haus....dann warte ich lieber auf die nächste Charge....egal wie lang es dauert......
Zitieren

Bin derselben Meinung. Wenn mein iPhone, was hoffentlich bald kommt, irgendwelche Kratzer hat, wird es auch direkt umgetauscht, bis ich ein einwandfreies Gerät habe. Ich zahle doch keine 670€, um dann ein zerkratztes Gerät zu erhalten.
Zitieren

Zitat Luisjc69:
Wenn man davon ausgehen, dass mehr als 50% Ihren IP5 mehrmals zurückgeben mussten und sicherlich "etwas" sauer waren, da muss man im Service Nerven behalten können....ein dickes PLUS im APPLESTORE

Entschuldige, aber die müssen die Nerven behalten und ich bin nur etwas sauer???Nod_no

Habe heute das dritte Austauschgerät bekommen. Ich möchte lieber nichts dazu sagen, ich könnte es später bereuen. Schaut euch nur die Bilder an wie es bei mir heute morgen angekommen ist. Es war ausserdem nicht mal richtig sauber sondern voller fetter Fingerabdrücke.

http://planetentanz.de/Klaus/IMG_0786.JPG

http://planetentanz.de/Klaus/IMG_0789.JPG

http://planetentanz.de/Klaus/IMG_0790.JPG

http://planetentanz.de/Klaus/IMG_0792.JPG

http://planetentanz.de/Klaus/IMG_0796.JPG

http://planetentanz.de/Klaus/IMG_0797.JPG
Zitieren

Ganz klar, ärgerlich.
Ist das ein OVP oder refurbished Gerät gewesen?
Ich habe ja weiter oben meine Erfahrungen und die Entscheidung die ich getroffen habe beschrieben. Es ist wirklich schade das sowas so oft möglich ist.
Zitieren

Morgen kommt mein 3tes Gerät, wenn das zerkratzt ist werd ich auch zurücktreten. Aber keine Ahnung was ich dann mache, mein altes 4s hat jetzt meine Freundin.
Zitieren

(10.10.2012, 16:43)Gorny85 schrieb:  Morgen kommt mein 3tes Gerät, wenn das zerkratzt ist werd ich auch zurücktreten. Aber keine Ahnung was ich dann mache, mein altes 4s hat jetzt meine Freundin.

... der Freundin einen Blumenstrauß kaufen, ihr sagen das du sie ganz doll lieb hast (und das du leider dein iPhone wieder brauchst) Wink
Zitieren
Wink 

Hallo zusammen,

ich habe heute meine iphone5 (16GB,schwarz), bestellt am 16.09.2012, endlich bekommen.

UND

es hat keine Kratzer, keine Dellen, keine Verfärbungen, es klappert und wackelt auch nichts.

Hergestellt wurde das Gerät in KW39 in China.

Grüsse und viel Glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste