Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
0
man kann die Rechnung Duplikat schon vorher anschauen oder aus drucken sobald es versendet wurde ist glaube bei jedem so
Beiträge: 44
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Habe nach einigen defekten weißen Ausgauschgeräten(keine OVP) letzte Woche ein OVP schwarz von Apple bekommen, im November produziert, Rückseite mit Kratzer, Schmutz in der Kamera, ein Powerbutton der so locker ist das er fast abfällt und als Krönung "einen" Pixelfehler, der von oben nach unten in der Mitte über das Ganze Display geht, mal sehen wie es jetzt weiter geht, werd sicher nicht nochmal ein OVP bekommen.
Soviel zu meinem Glück mit dem iPhone 5.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Echt krass, dass es immer noch solche Geräte gibt. Am besten machst du deinen nächsten Austausch im Apple-Store und dann packst du halt so lange iPhone's aus, bis du wirklich ein zu 100% perfektes hast!
Und viel Glück dir weiterhin, dass du ein bald ein komplett funktionales und fehlerfreies iPhone 5 bekommst.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Ach so...wenn es keinen gibt, dann fällt die Möglichkeit natürlich weg...
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 1.226
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
17
Hab gestern einen iPod Touch 5G für meinen Sohn geliefert bekommen, schwarz.
Ausgepackt, an den polierten Kanten einige Macken. Morgen kommt ein Austauschgerät.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
11.12.2012, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012, 21:07 von
Rico.)
Mal wieder Kratzer am iPhone und jetzt fängt auch noch mein WLAN an zu spinnen...
Also muss mal wieder mein ACPP herhalten und das Gerät wird mal wieder getauscht...
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Ich will ja nicht wissen wie viel Arbeit es den Applemitarbeitern verursacht, wenn alle Nase lang jemand sein iPhone 5 tauschen will. Da hat Apple seinen Mitarbeitern nichts Gutes getan.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Jap, da hast du recht...die haben wahrscheinlich 90% der Reklamationen vom iPhone 5.
Aber ich werde es solange tauschen lassen, bis ich ein perfektes habe! Für 800€ möchte ich auch ein perfektes Gerät. Zur Not halt ein weißes!
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 350
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
3
Mein 6. iPhone 5 in schwarz ist jetzt tip top !!
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Sollen die halt einwandfreie Geräte herstellen, dann haben sie das Problem auch nicht, dass alle Nase lang jemand tauschen will.
Seit wann stellen denn Store- oder Hotlinemitarbeiter iPhones her?
Mein 2. iPhone 5 ist aus KW 36 und ist perfekt!
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
6. Gerät...na das gibt mir die Hoffnung noch ein perfektes zu bekommen!
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Wofür werden Store- und Hotlinemitarbeiter denn bezahlt?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Mein 5. iPhone (KW48 Neugerät) ist bis jetzt auch ohne Fehler.