Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A6 Chip doch nur 3 Core??
#1

Greenpoison hat mal was interessantes gepostet:

http://bit.ly/Se8kJk

Wenn das so ist, hat uns Apple wieder verarscht!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

???
Zeig mal die Werbung/Ankündigung/Specs, in welchen Apple mit x Cores geworben hat :/
Zitieren
#3

Jeder ist doch aber davon ausgegangen oder nicht? Also ich aufjedenfall schon.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Dann hast Du Dich selbst verarscht :p
Mir ist die Anzahl der CPU/GPU Kerne sowas von egal, Hauptsache die Performance stimmt.
Zitieren
#5

Ein iPhone brauch keine Leistungsstarke Hardware wie ein Glaxay weil es ein gutes Betriebsystem hat Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

(22.09.2012, 18:42)KioTronic schrieb:  Jeder ist doch aber davon ausgegangen oder nicht? Also ich aufjedenfall schon.

Also ich bin nicht davon ausgegangen! Bist evtl. hier der einzigste!? Wink
Zitieren
#7

Es heißt einzige
Zitieren
#8

XD wayne! Man muss nicht als andere übertreffen mit doppelter hardware...


Zitieren
#9

Was soll der Satz bedeuten?

Ich sehe das so wie Matze71. Völlig egal, wieviele Kerne und wie schnell, Hauptsache die Performance ist 1a und in einem normalen Verhältnis zum Energiebedarf.
Zitieren
#10

Dann stehe ich wirklich auf dem Schlauch.. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das iPhone 5 einen QuadCore Prozessor hat! Hm...

Aber die Performance ist auch so grandios Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

ich kann da matze71 und montijade nur zustimmen. wenn das BS und die Performance stimmt, ist die Hardware egal. Ich würde nen PentiumIV mit XP jedem multicore PC mit Vista vorziehen!!!
Zitieren
#12

Es ist ein dualcore! Grafik sind 3 Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

nur 3 grafikkerne wären aber ein rückschritt vom a5x :P
der a5x hat 2 cpu, 4 gpu cores und 512mb ram auf dem die...

der a6 wird von apple als doppelt so schnell beworben, genaue leistungsdaten oder einblicke in die cores/ram gab es bisher nicht.

man liest nur das der a6 in 32nm gefertigt wird und kann schliecht und ergreifend mehr befehle pro taktzyklus verarbeiten als der a5x. also einfach nur effizienter im rechnen trotz gleicher kernanzahl Zwinkern

:-)
Zitieren
#14

Nur das iPad 3 hat 4 GPU Kerne da es eine größere Auflösung hat.
Zitieren
#15

Ich dachte auch, dass es 4 Kerne hat. Hätten sie ruhig einbauen können.
Zitieren
#16

http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/...m_term=mac
Hier steht alles! Dual Core und ein 3er im GPU Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

(22.09.2012, 18:39)KioTronic schrieb:  Greenpoison hat mal was interessantes gepostet:

http://bit.ly/Se8kJk

Wenn das so ist, hat uns Apple wieder verarscht!


Du hast dich selbst verarscht!!

Man seid ihr so Brot oder gebt ihr euch nur so`???

wen interessiert die anzahl an Cores, außer ein paar Nerds? Musst du in der Schule mit deinem Phone angeben??

Die Performance und das Zusammenspiel zwischen Betriebssystem und Hardware sind entscheidend. Und da liegt das 5er ganz weit vorne.
Zitieren
#18

lächerlich Biggrin nur weil das s3 nen 4 kerner hat, muss das 5er auch mindestens nen 4 kerner haben??? alter! schickt es dir nicht das das 5er eh shcon schneller arbeitet als das s3 ? wo ist dein problem? wurd überhaupt schon was an details OFFIZIELL von apple bestätigt bzw veröffentlicht ?


Zitieren
#19

Das kann man auch sachlich sagen, aber ich sehe wieder, wie es ausaartet... und das ist lächerlich. Also regt euch ab... Ich dachte auch so wie der Threadersteller und da bin ich nicht der einzige.
Zitieren
#20

Es muss leider wie in vielen anderen Thread autom. der Vergleich gezogen werden zwischen Apple & Samsung Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste