23.09.2012, 20:55
Nachdem ich gestern mein iPhone 5 in Betrieb genommen habe, und es komplett neu eingerichtet habe, habe ich festgestellt, dass es beim "raus"telefonieren sehr lange … naja "wählt" anscheinend.
Wenn ich einen Kontakt auswähle zum anrufen, erscheint der Anrufbildschirm, ganz normal wie ich's gewohnt bin.
Jedoch fängt's dann nicht direkt an zu "tuten", sondern es herrscht erstmal Stille…
Zuerst dachte ich, es hängt vielleicht am Wechsel der MicroSIM auf die NanoSIM. Da ich mit meinem iPhone 4 unter iOS6 jedoch exakt das gleiche Problem habe, sollte das ja nicht der Fall sein?!
Laut O2 Hotline liegt in meinem PLZ Bereich keine Störung vor, und der Fehler ist auch nicht bekannt. Eine Lösung hatten sie bis jetzt auch noch nicht.
Hat hier jemand eine Idee?
Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
Wenn ich einen Kontakt auswähle zum anrufen, erscheint der Anrufbildschirm, ganz normal wie ich's gewohnt bin.
Jedoch fängt's dann nicht direkt an zu "tuten", sondern es herrscht erstmal Stille…
Zuerst dachte ich, es hängt vielleicht am Wechsel der MicroSIM auf die NanoSIM. Da ich mit meinem iPhone 4 unter iOS6 jedoch exakt das gleiche Problem habe, sollte das ja nicht der Fall sein?!
Laut O2 Hotline liegt in meinem PLZ Bereich keine Störung vor, und der Fehler ist auch nicht bekannt. Eine Lösung hatten sie bis jetzt auch noch nicht.
Hat hier jemand eine Idee?
Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?