Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google veröffentlicht offizielle YouTube-App nun auch in Deutschland
#1

[Bild: 09209820522319851086.png]
Mit dem vor knapp einer Woche erschienenen Update auf iOS 6 wurde die seit iOS 1 im System integrierte YouTube-App, für welche nach 5 Jahren die Nutzungslizenz ausgelaufen ist, ersatzlos gestrichen. Bereits vor zwei Wochen hat Google daher eine eigene YouTube-App zum Download bereit gestellt, welche nun auch in Deutschland zur Verfügung steht (App Store-Link). Das Programm wartet mit deutlich mehr Funktionen als der iOS-Vorgänger auf und bietet neben einer Sprachsteuerung auch das Videosharing zu Google+, Facebook, Twitter oder per eMail.

[Bild: mza_3232081158438617476.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.odwgocjd.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.cycyeefz.320x480-75.jpg] [Bild: mzl.dssmgtnk.320x480-75.jpg]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Der link leitet nicht weiter ;-)
Zitieren
#3

War noch im Bau Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Wollte ich gerade Laden. Da fragt Apple mich nach 3 fragen einer weiteren Emailadresse und will das ich die verifizier ist das neu ? Oder eine Falle.

Gruß Mike
Zitieren
#5

"Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar"
Zitieren
#6

Und wieder weg

[Bild: 51791576777520357090.jpg]
Zitieren
#7

(24.09.2012, 20:52)Oberlix schrieb:  Wollte ich gerade Laden. Da fragt Apple mich nach 3 fragen einer weiteren Emailadresse und will das ich die verifizier ist das neu ? Oder eine Falle.

Das ist neu. Und soll Phishing vorbeugen...
Zitieren
#8

Bei steht das die app nicht mehr verfügbar ist
Zitieren
#9

Ich hab sie eben noch geladen
Zitieren
#10

Bei mir geht's, aber wieso nur für iPhone???

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Jap. Nervt mich auch. Hab mir jetzt aber Jasmine für das iPad geladen...

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#12

Kann im Moment nicht geladen werden...

Aber auch sonst kann ich nichts aus dem Store laden. Verbindung mit iTunes nicht möglich...
Zitieren
#13

Am iPad geht sie leider nicht

iPhone 5 hab ich sie jetzt drauf
Zitieren
#14

Ich hab es bekommen. Im 3G netzt.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Am IPad? Hab ich nur WLAN Zwinkern
Zitieren
#16

Am iPhone natürlich

iPad ist Zuhause. Gar nicht alles so schnell gelesen Sorry.

Gruß Mike
Zitieren
#17

(24.09.2012, 20:58)Oberlix schrieb:  Ich hab es bekommen. Im 3G netzt.

Auch da gehts nicht, bei mir.
Zitieren
#18

Da muss ich dann fix meine Einkäufe übertragen? Weil ich konnte sie noch ergattern

[Bild: 9etyhu7e.jpg]
Zitieren
#19

Die 3 Fragen lass ich mir ja noch gefallen, aber muss das mit der optionalen E-Mail-Adresse den sein. Erstens hab ich nur zwei Yahoo und iCloud und zweitens werden bei beiden Adresse nur Fehlermeldungen ausgespuckt. Muss das den sein? Hab keine Lust jetzt noch wegen einer Gratis-App ein drittes Mailkonto zu eröffnen :-(
Zitieren
#20

Alternativ Mail ist OPTIONAL Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste