Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Bekomme bearbeitete Fotos vom iPad nicht auf den PC
#1

Hallo,

ich brauche da mal den entscheidenden Tipp. Habe eine Ladung alter Fotos gescannt, dann auf die SD-Karte meiner Kamera kopiert und von dort per CameraConnectionKit aufs iPad übertragen. Dort wurden die Fotos in der FotoApp beschnitten und sollen nun wieder auf den PC.
Nachdem das iPad per Kabel mit dem PC verbunden wurde, sind die Fotos zwar importiert worden, jedoch in der unbearbeiteten Form. Wie kann ich die Bilder in der gewünschten, sprich "gecropten" Form auf den Rechner bekommen? Habe schon spasseshalber die Bilder aufs iPhone gebeamt, aber auch dort werden sie nicht zum Import angeboten. Man kann sie auf dem iPhone höchstens einzeln (!) im Aufnahmeordner sichern, so dass sie dort anschliessend auf dem PC importiert werden, was bei über 200 Bildern nur was für Hardcoremasochisten wäre. Per eMail kann man auch nur max. 5 Bilder verschicken, geht also auch nicht.
Im Explorer finde ich im Aufnahmeordner des iPads auch nur die unbearbeitete Version.

Was tun?
Zitieren
#2

Hab selbst eine Lösung gefunden -> in iPhoto alle Bilder markieren, dann "in iTunes bereitstellen" und dort vom angeschlossenen iPhone/iPad unter Geräte/Apps/iPhoto dann exportieren. Halleluja, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste