Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4: Display, LogicBoard oder ... defekt?
#1

Hallo zusammen,

habe mich, nachdem ich nun 3 Jahre fleißiger Gastleser bin, nun auch mal registriert, da ich folgendes Problem habe und eure Hilfe bräuchte:

Habe gestern mein iPhone 5 erhalten. Habe dann zuerst ein Backup von meinem iPhone 4 gemacht und danach zusätzlich das iPhone 5 angeschlossen. Das iPhone 5 habe ich dann aus diesem Backup wiederhergestellt. Habe dann noch mit dem iPhone 4 einige eMails beantwortet und habe dann erstmal in Ruhe alles wiederherstellen lassen. Als ich nach 2 Stunden wiederkam habe ich erst nach dem iPhone 5 geschaut und hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann allerdings das iPhone 4 nochmal nehmen wollte, war dies schon ungewöhnlich heiß und zeigte nur noch folgendes Bild:

[Bild: f5e40f212454718.jpg]

Eine Wiederherstellung hat nichts gebracht. Habe das iPhone auch mal über Nacht ausgelassen und heute nochmal angemacht, aber genau das gleiche schon beim Start. Kein Apfel Logo. Nichts. Touchscreen scheint noch zu gehen und scheint auch hochzufahren. Wird aber beim hochfahren schon relativ warm am Alurahmen. Was könnte das sein? Kann ja nicht einfach so kaputt gehen nur weils am PC hängt.

Habe auch schon im Internet geschaut aber nichts vergleichbares gefunden. Weiß einer von euch Rat? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Viele Grüße
McMaverick
Zitieren
#2

Wir hatten genau das Bild auch beim iPhone 4 meiner Freundin. LCD war defekt und musste getauscht werden.
Zitieren
#3

Danke erstmal für deine Antwort! Scheint wohl wirklich nur das Display zu sein. Habs gerade nochmal getestet. Wird auch am PC einwandfrei noch erkannt und Töne machts auch noch. Was würdet ihr denn machen? Erst reparieren lassen und dann verkaufen oder eher direkt mit defektem Display verkaufen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste