Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs fährt nicht mehr hoch?
#1

Hallo,

habe ein problem habe vor kurzem auf 5.0.1 geupdatet via snowbreeze. jetzt ist mein handy auf grund des akkus ausgegangen und hängt jetzt beim hochladen fest.
es ist nur der apfel zu sehen mehr passiert nicht.

fw ist 5.0.1 jb und unlock (bin auf einen unlock angewiesen)
habe keine shsh files vorher gesichert...

was ist zu tun?

danke

MfG
Zitieren
#2

war sicher ein tethert Jailbreak oder ??
Zitieren
#3

Mit iTunes im DFU Mode wiederherstellen.
Wenn du auf einen Unlock angewiesen bist, kannst du einfach nach der Wiederherstellung das iPad Baseband einspielen und dann downgraden, sofern du noch den alten Chip hast.
Zitieren
#4

ich weiss nicht ob es ein tethert Jailbreak war aber es fährt ja komplett nicht mehr hoch.

hast du ne genau anleitung ? bin da nicht erfahren...
Zitieren
#5

Hier->>https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#6

ich habs jetzt im dfu modus welche fw soll ich aufspielen und was ist dann zu tun?
Zitieren
#7

Hast Du mit TinyUmbrella überprüft, welche SHSH Files vorhanden sind?
Zitieren
#8

mein pc erkennt mein iphone nur im dfu modus und da kann tinyumbrella nichts anzeigen.
Zitieren
#9

Hast Du die signierte Custom Firmware noch?
Zitieren
#10

nein leider nicht Sad((((
Zitieren
#11

Ok dann versuche mal mit redsn0w dein iPhone zu starten (tethered Boot) und installiere in Cydia "Corana".
Zitieren
#12

konnte mit redsnow booten habe dann auch corona installiert iphone ist neu gestartet und dann wieder das selbe bootet nicht ...
Zitieren
#13

Das kann nicht sein.
Versuche es nochmal mit redsn0w zu starten, ob das geht?!
Zitieren
#14

ja das geht problem los xD
Zitieren
#15

Schaue nochmal in Cydia, ob Corona installiert ist?!
Zitieren
#16

ja ist es !
Zitieren
#17

"Corona 5.0.1 Untether"?
Zitieren
#18

ja genau das da ist ein hacken hinter. und als ich es installiert hab und er nach der installation rebooten wollte ist er wieder hängen geblieben hab dann nach circa 5 minuten warten wider mit redsnow gestartet
Zitieren
#19

Dann musst Du nochmal eine signierte Custom Firmware erstellen mit deiner SHSH File (5.0.1). Im pwned DFU Modus einspielen und gleich Corona installieren.
Zitieren
#20

ich kann es aber auch theoretisch so lassen oder? ich mache das mit der fw dann morgen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste