Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2 startet immer neu
#1

Hallo Zusammen

Habe ein altes Iphone 2 von einem Freund bekommen.

Als ich es starte, startet es immer neu. Dann habe ich es in den DFU gesetzt und neu installiert mit redsn0w 0.9.4

Es hat auch alles funktioniert aber als der Akku leer war, war alles wieder gleich wie vorher.

Das Iphone startet immer neu, es kommt der Apfel und dannach kurz das Eingabefeld für den PIN aber dann startert es wieder neu.

An was könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe Biggrin
Zitieren
#2

Reboot Schleife.
Stelle es im DFU Modus mit iTunes wiederher.
Hat es einen Jailbreak?
Zitieren
#3

Zuerst habe ich es im iTunes mit DFU Modus wieder hergestellt.

Danach habe ich mit dieser Anleitung gejailbreakt.


Habe ich was falsch gemacht?
Zitieren
#4

Eigentlich nicht, startet es immer noch neu?
Zitieren
#5

Also soll ich es nochmals in den DFU Modus tun und mit iTunes herstellen?
Zitieren
#6

Ja versuche es mal.
Zitieren
#7

Erstmal ohne Jailbreak probieren.
Zitieren
#8

So habe es wieder neu hergestellt und das Problem ist immer noch das selbe, auch ohne Jailbreak.

Was mir auffällt ist wenn es abstürzt muss ich den Ein Schalter wieder drücken bis es angeht.

Edit: So nun stürzt es nicht mehr ab.. Aber ich komme nicht ins Menü, habe aber auch keine Sim Karte drin. Als ich den Jailbreak drauf hatte ging das aber. Habe ich Unlock?

Beim iTunes steht auch das er keine Verbindung machen kann. Fehler: 0xE8000065

Was ist das für ein Fehler?
Zitieren
#9

@applepsycho Schau' Mal hier: http://support.apple.com/kb/TS3221?viewlocale=de_DE

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#10

@iAmphi nach über nem Jahr hat er den Fehler entweder behoben oder aufgegeben Zwinkern
Zitieren
#11

@Hulk Holger Hab' 2013 gelesen. Biggrin

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste