Bewertung:
93
Natürlich kannst du es darüber finanzieren, vorausgesetzt deine Bnoität lässt es zu.
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man die Mehrkosten wirklich tragen will.
Bewertung:
8
Ich war bei dem Link lediglich irriert weil in der Url das Wort o2 seller vorkommt und ich bin kein Seller deswegen. Also kann ich mir deiner Meinung nach über diesen Link ein Gerät bei o2 über die Finanzierung holen? Über die normale o2 Seite ist es definitiv ohne Vertrag nicht möglich.
Bewertung:
11
Denke es wird so gemeint sein: Seller = Verkäufer = O2-Verkäufer
Was du meinst, wäre der REseller = Wiederverkäufer.
Wow, 80 EUR Zinsen für 2 Jahre ist schon ein echt strammes Sümmchen.......bezogen auf das 32GB-Modell im Vergleich zu den 789 EUR bei Apple.......
Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.......
Bewertung:
12
Da nutzt man die Armut der Leute aus, ich würds nicht machen..
Bewertung:
6
03.10.2012, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012, 14:51 von
saroman.)
Achso jeder der dort kauft ist Arm und wird ausgenutzt !?
Was wieder ein dummes Gelaber.
Was hat das mit Ausnutzung zu tun ?
Wenn ich mir ein Haus kaufe zahle ich auch nicht bar und muss Zinsen abdrücken ! Und komm nicht damit da habe ich wenigstens was denn auch ein Haus ist bis zum Schuldenausgleich nicht Dein Eigentum und wird zwangsversteigert wenn de nemmer zahle kannst !
Wieviel Autos werden finanziert ? Alles das kostet Zinsen also warum auch nicht ein iPhone.
Ich habe auch ein iPhone 5 von O2 allerdings mit Vertrag, warum soll ich da 800 Euro in einem Ruck hinblättern wenns so geht ?
Wieviel Geld werfen die Leute gerne ausem Fenster weil sie meinen die LTE Option zu brauchen ? Sind in 24 Monate auch knapp 240 Euro und warum ? Nur um das Gefühl zu haben ein paar Sekunden schneller im Internet unterwegs zu sein.
Es ist ein Angebot, jeder kann selbst entscheiden und die Regeln sind fest vorgegeben.
Ausnutzung nenne ich das was Markler mit Wohnungssuchenen machen, das ist reine Ausbeutung.
Bewertung:
12
Kurz und knapp, ja. Wobei arm vielleicht der falsche Ausdruck ist. Sagen wir, er kann es sich eigentlich nicht leisten, will es aber trotzdem haben, macht dadurch eine Ratenzahlung und muss zur Strafe noch 80 Euro drauf zahlen. Und 80 Euro bei 800 Euro, das ist schon der Hammer, denkst du nicht auch?
Bewertung:
977
Es gibt genug Leute, die sämtliche Sachen finanzieren.
Auto, Urlaub, MacBook, LED-TV, Waschmaschine, iPhone usw...
Wenn die einen Kasten Cola finanzieren könnte, würden die es auch noch machen.
Die heutigen Neuwagen werden mit teilweise um die 0,9% effektiven Jahreszins finanziert und das ist doch schon ein himmelweiter Unterschied zu der o2-Geschichte mit dem iPhone.
Bewertung:
977
Selbst ein Auto würde ich mir nicht finanzieren.
Bewertung:
367
Überall wird nur für irgendeine Finanzierung beworben nach dem Motto: Du kannst Dir alles leisten, hier lass es doch bei uns in Raten zahlen, und viele machen es dann, und jamerm später das die Zinsen so hoch sind.
Ich spare zuerst, dann wird gekauft.
Bewertung:
6
Ist doch jedem seine Sache wie er das was er kauft zahlt. Der eine finanziert und der andere kauft bar. Jeder so wie er es möchte.
Und keiner ist gezwungen so Angebote wie O2 hat anzunehmen .
So ein geflenne hier immer , klar sparen ist immer besser als finanzieren aber es gibt die Angebote und jeder kann sie annehmen oder nicht, deshalb sind es noch lange keine schlechten Menchen