Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlechte Verbindung in mobiles Netz
#1

Servus,

habe mein iPhone 5 seit dem ersten Tag und bin vorrübergehend Kunde bei Simyo. Nun stelle ich fest, dass ich viele Probleme mit dem Senden und Empfangen von Daten habe.

Ich sehe das 3G Symbol durchgehend, aber gerade in WhatsApp kann ich häufig keine Bilder und Nachrichten schicken. Das Abrufen von E-Mails dauert manchmal ewig und gestern hatte ich neben den mobilen Netzproblemen auch allgemeine Empfangsprobleme. Konnte trotz drei von vier Empfangsbalken keinen Anruf tätigen und das Senden von SMS ist immer fehlgeschlagen. Heute funktionier dies allerdings.

Bin ab Mitte November bei Congstar. Meint ihr, dass das reine Anbieterprobleme sind, oder ob mein Gerät nen Schuss hat? Zur Info, arbeite in Wiesbaden und die Netzabdeckung ist eigentlich gut hier, deswegen wundert mich das ja so.

Vielleicht bin ich auch einfach nur T-Mobile Qualität gewohnt?

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Einfach mal beim Provider nachfragen ob Netzprobleme vorliegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste