Hallo,
da sich hier di meisten wegen der Qualität des Gehäuses beim 5er aufregen möchte ich hier wirklich mal betonen, dass für mich die Gesprächsqualität beim 5er sehr überzeugt!
Das ist die beste Qualität die ich je an einem Handy hatte!
Wie findet Ihr die Qualität?
Bewertung:
1
Mich hat die Gesprächsqualität ebenfalls überrascht, meine einen Unterschied zum 4er feststellen zu können!
Außerdem ist das 5er bei mir ohnehin perfekt, genau wie die anderen 3 5er im Freundeskreis. Kein Kratzer, kein WLAN Problem - makellos wie gewohnt.
die tolle qualität kommt sicher nur durch t-mobile und HD Voice im 3G Netz, jedenfalls bei mir, ist der andere gesprächspartner nicht im telekom netz, oder hat kein HD voice telefon, ist es wie immer blächernd.
Bewertung:
5
Moin,
wenn man täglich mit dem 4S telefoniert und danach mit dem 5er ist
die Gesprächsqualität schon fast erschreckend klar. Bei den ersten Gesprächen habe ich meinen Gesprächspartner mehrfach fragen müssen ob er überhaupt noch da ist...keine Nebengeräusche mehr...
Gruß
Gruss...Matzi
IP 13 mini, IP 11, IPad Air, ATV
(03.10.2012, 18:58)RobinLangner schrieb: die tolle qualität kommt sicher nur durch t-mobile und HD Voice im 3G Netz, jedenfalls bei mir, ist der andere gesprächspartner nicht im telekom netz, oder hat kein HD voice telefon, ist es wie immer blächernd.
das stimmt nicht, ich bin nämlich nicht bei der Telekom!!!
Bewertung:
1
Bin auch bei Vodafone, trotzdem geniale Qualität
Bewertung:
6
Jup bei mir genauso. Selbst im Base Netz erschreckend geile Sprachqualität.
Bin auch bei Vodafone und musste auch schon öfters jetzt fragen ob mein gegenüber noch da ist, höre überhaupt keine Nebengeräusche mehr. Echt geniale Qualität beim iPhone 5.
Bewertung:
1
Die Gesprächsqualität ist wirjlich besser, dass stimmt aber das liegt auch am dritten Micro, nicht nur an HD Voice.
HD Voice kommt noch als plus Faktor hinzu, allerdings funktioniert das nur beid er Telekom und nur dann, wenn man auch LTE hat
Die Queen James Bibel
Bewertung:
0
Moin,
also ich kann nur bestätigen, dass die Gesprächsqualität bei mir (Vodafone) einfach nur TOP ist. Auch mein zuvor benutztes Galaxy S3 kam da bei weitem nicht mit.
Gruß,
Piddi
Bewertung:
44
@schulle Wenn denn eine Verbindung hergestellt werden kann
Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Bewertung:
7
Hatte für den Übergang vom 4er zum 5er I Phone
ein SONY Xperia sola, dessen Sprachqualität um Klassen
besser war als das vom I Phone 4 im ansonsten
recht guten BASE Netz. Mit dem 5er habe ich bisher nur
sehr wenig telefoniert und kann dazu erst später was sagen.
Gerne auch mal den "gefällt mir" Button drücken :--)
IP 5 Black 32 GB / IPod 4 64 GB / I PAD 4
Bewertung:
13
Mir ist die gute Gesprächsqualität auch aufgefallen. (Orange Ö)