Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meinungen zu diesem Lightning auf 30-polig Adapter
#1

Was haltet Ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/APPLE-IPHONE-5-5G...337c44bc72

Fake oder funktionstüchtig?

Sind einige positive Bewertungen drin...aber so kurzfristig schon ein echter Adapter?
Zitieren
#2

Schwer zu sagen, da gibt es nur eine Möglichkeit - ausprobieren ;-)
Zitieren
#3

Der Versand erfolgt voraussichtlich in der ersten Oktoberwoche. Sollte es Verzögerungen geben werden wir Sie informieren. Ein Rücktritt vom Kauf ist dann auch problemlos möglich.

Glaubst Du allen Ernstes, dass das halb so teure Stück genau den gleichen Funktionsumfang hat?

http://iphone-magazin.org/2012/09/chip-i...ter-kabel/

http://www.macnotes.de/2012/09/26/lightn...t-adaptiv/

http://www.technologytell.com/hometech/88971/hopes-of-WERBESPAM, Beitrag bitte zur Löschung melden-dock-adapters-are-history-for-now-authentication-chip-found-in-new-connector/

Zwinkern
Zitieren
#4

Bin mal gespannt, ob und wie der Adapter funktioniert, den ich bei Amazon bestellt habe.
Zitieren
#5

ich "glaube" nur sonntags in der kirche. deswegen fragte ich hier (nach meinungen oder erfahrungen).

in der vergangenheit haben ALLE nicht-apple adapter und kabel (AV Kabel, SD Card, HDMI, USB ins Autoradio, usw...) sehr wohl einwandfrei (und halb so teuer) funktioniert.

mag sein, dass apple das jetzt umgeht. das weiß ich nicht.
Zitieren
#6

Bisher war ja wohl auch kein Chip drin.
Viele Drucker Hersteller haben ja auch so einen Chip in den Patronen. Daher gehen oft Drittanbieter-Patronen auch nicht.

Du schreibst in deinem 1. Beitrag etwas über Bewertungen. Wie soll denn der Adapter bewertet worden sein, wenn er noch gar nicht ausgeliefert ist Gruebel
Zitieren
#7

Mich würde das auch sehr interessieren, da ich eigentlich gleich zwei bis drei Adapter oder Kabel benötige, da ich eine Aktivhalterung im Auto habe wo das Kabel fest angebracht ist und nicht immer weg gemacht werden kann, das andere Kabel verläuft hinter meinem Nachttisch. Nicht nur die 60-90€ für zusätzliche Adapter sondern auch die Sorge das meine Aktivhalterung damit nicht mehr wie gewohnt funktioniert sind zwei Sorgen die mich noch vom Kauf abhaltenGruebel
Zitieren
#8

** unötiges Zitat entfernt **

wenn du schon eine Aktive Halterung hast
gibt es da etwas was du empfehlen würdest Halter mässig ?
Zitieren
#9

** unötiges Zitat entfernt **

Ja - BRODITBiggrinaumenhoch: Ich hab mir da allerdings einen Passivhalter gekauft und den dann selbst auf Aktiv umgebaut, damit das iPhone geladen wird und gleichzeitig mit dem Aux-In über den den Dock-Connector verbunden ist. Gibt ja diverse Zubehört-Kabel von Dock-Connector auf USB+Klinke das funktioniert hervorragend - allerdings frag ich mich ob das dann auch noch mit dem 5er + Lightningadapter funktioniert, das wäre ein KO Kriterium aber hab leider kein 5er zum testen.
Zitieren
#10

(04.10.2012, 10:25)Tessa schrieb:  Bisher war ja wohl auch kein Chip drin.
Viele Drucker Hersteller haben ja auch so einen Chip in den Patronen. Daher gehen oft Drittanbieter-Patronen auch nicht.

Du schreibst in deinem 1. Beitrag etwas über Bewertungen. Wie soll denn der Adapter bewertet worden sein, wenn er noch gar nicht ausgeliefert ist Gruebel

Vielleicht alles ein Fake; aber der Anbieter scheint dafür zu seriös. Vielleicht Lieferprobleme...? Eswurdenja auch schon Iphones ausgeliefert und jetzt heißt es Warteschlange...
Zitieren
#11

ich verstehe es nicht
video übertragung geht icht mehr über Adapter
wäre dann nur noch zum laden musik usw
die frage wäre dann natürlich ob man es unbedingt braucht
oder halt sich zweites kabel kaufen
Zitieren
#12

Ich habe da gerade angerufen.Sympathischer Typ..

Also er meinte, dass die ersten schon ausgeliefert wurden. Sieht man ja auch an 3-4 Bewertungen...

Nächste Woche kommt eine riesen Lieferung. Er selbst ist natürlich auch überrascht über die 800 Bestellungen, wird aber alles liefern können. Heute bestellen und man hat es nächste Woche.
Zitieren
#13

Meiner wurde soeben verschickt. Ich gebe morgen oder Samstag Feedback!
Zitieren
#14

Mach mal ein Bild von deinem iPhone, wie es nachher ausschaut Zwinkern
Zitieren
#15

Warum sollte ein solcher Nachbau denn nicht funktionieren, wenn im Original ein Chip enthalten ist wird dieser von den Chinesen gleich mit kopiert. Manche denken wirklich nur Original Apple Zubehör funktioniert ^^
Zitieren
#16

Dann schau dir mal die Bilder im Beitrag #3 an Smiley
Zitieren
#17

Ja und wo ist das Problem, die Chinesen bauen das Zeug. Und die Chinesen kopieren das Zeug^^
Zitieren
#18

@TiestiTechno: Lieferung schon angekommen? Feedback?
Zitieren
#19

Also wenn ich das hier alles lese, wird mich schlecht.
Ich habe auch in der Bucht diesesn Adapter gefunden, 10,99,-€ inkl. Versand.
Aber das mit dem Chip, das macht mich stutzig. Wenn da nur eine belegung nicht so funktioniert wie es soll, gibt es einen Abflug des iP5. Panik2Panik2Panik2
Andererseits kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, das ein RIESIGER Chip mit 1000 Funktionen im Stecker verbaut ist. Aber möglich ist alles..
Also bin ich nun auch auf ein Foto oder Feedback gespannt.Nod_yes
Zitieren
#20

Ist das beim iPhone 5 vom Prinzip her nicht ein MagSafeStecker?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste