Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Focus Test iPhone 5
#1
Exclamation 

Test Focus.de iPhone 5
Zitieren
#2

Das Fazit ist mal wieder total lächerlich, wen interessiert bitte ein UKW-Radio? Und was bringt mir ein Quad-Core wenn der Dual-Core trotzdem schneller ist?
Zitieren
#3

Das habe ich mir auch gedacht.......eigentlich hätte man mit einem haushohen Sieg rechnen müssen nach dem Lesen des Artikels.....aber da wollte wohl jemand auf diesem Mist rumreiten (größerer Bildschirm, Radio und Quad-Core) auch wenn der Quad-Core dem SIII nichts nützt, da das Zusammenspiel mit den anderen Komponenten viel zu unrund läuft!

Das iPhone 5 ist für mich mal wieder klarer Sieger...........die Argumentation von Focus...........darüber lächele ich Zwinkern
Zitieren
#4

Und was ist am Fazit so lächerlich? Es ist das schnellste aber nicht das beste Smartphone.
Zitieren
#5

Was ist die Definition "das beste".................das ist ja auch dann Auslegungssache..Zwinkern
Zitieren
#6

Wie im Fazit angedeutet, ist das beste Smartphone das, welches einem selbst am besten zusagt Zwinkern
Zitieren
#7

Das Video finde ich gut, am Ende des Artikels wird es aber komisch. iOS soll das nächste Symbian werden? Lol
Zitieren
#8

Ist es nicht egal welches das beste Smartphone ist?
Zitieren
#9

Eigentlich schon......hatte ja eigentlich schon alles gehabt ........und bin nun seit knapp 3 Jahren endlich angekommen...........Zwinkern
Zitieren
#10

Jeder sucht sich sein "bestes" Smartphone selber aus.
Zitieren
#11

(09.10.2012, 17:03)Christian schrieb:  Das Video finde ich gut, am Ende des Artikels wird es aber komisch. iOS soll das nächste Symbian werden? Lol

Die Marktanteile vom 2. Quartal 2009:
Symbian: 41%
iOS: 13%
Windows Phone: 9%
Android: 3%


Die Marktanteile vom 2. Quartal 2012:
Android: 67%
iOS: 17%
Symbian: 4%
Windows Phone: 3%

Sowas geht schneller, als man denkt. Auf jeden Fall wird Windows Phone 8 einiges an Boden gutmachten und wenn Apple so weitermacht, dann wackelt definitiv der 2. Platz.
Zitieren
#12

Who cares ?
Zitieren
#13

Mir ist egal was andere können, mein iPhone gefällt mir am besten.
Zitieren
#14

für mich bleibt es das beste iphone allerzeiten einfach eingefleischter apple fan :-)

einmal apple immer apple.
Zitieren
#15

Hatte auch das S3 zum testen da. Fazit: iPhone 5 und S3 spielen in der gleichen Liga und sind für mich die besten Smartphones, die es momentan auf dem Markt gibt. Bin noch auf das Lumia 920 gespannt.
Zitieren
#16

(09.10.2012, 16:57)Hulk Holger schrieb:  Wie im Fazit angedeutet, ist das beste Smartphone das, welches einem selbst am besten zusagt Zwinkern

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! ;-)
Zitieren
#17

In den meisten Fällen ist DAS das Beste, von dessen Hersteller man am meisten "unterstützt" wird, so wie ich bei diversen Zeitschriften usw. das Gefühl habe.......nenne da jetzt keine Namen Zwinkern

Ich sage nur Samsung vs. Apple, Opel gegen VW usw.
Zitieren
#18

Der Test ist für die Tonne. Wozu braucht man ein UKW-Radio beim iPhone? Vielleicht kann man dem Redakteur mal verraten, das es unzählige Radio Apps gibt.

Wenn juckt Quad Core, Duo Core etc ? Das Smartphone muss schnell sein, Daten gut verarbeiten können.
Ich habe am Wochende mir mal das S3 geschnappt und ein wenig rumgespielt. natürlich jedes mal mit dem iPhone 5 verglichen.

Hat jemand das S3 und kann es mit dem iPhone 5 vergleichen?
Öffnet mal die Kamera bei beiden Geräten.

iPhone 5 Glasklar
S3 Rauschen (pixelig)

Öffnet mal ein Internetseite. Auch hier das iPhone 5 schneller.

Geht mal in die Kontakte und scrollt schnell von oben nach unten.
S3 ruckt, iPhone 5 flüssig.

usw.....
Ich muss zugeben, der Vergleich ist gegenüber dem S3 unfähr. Das S3 gibt es schon paar Monate auf dem Markt, das 5er ist frisch.
Nimmt man das Samsung Note (das neue), sieht man das das iPhone 5 langsamer ist. Mal abgesehen von tausend anderen Gründen, würde ich eh zum iPhone tendieren. Da passt das Gesamtkonzept.
Zitieren
#19

Ich bin froh das IP zu haben und nicht irgend ein anderes Smartphone. Aber: Ich hätte UKW Radio auf dem IPhone super gefunden.
Zitieren
#20

(09.10.2012, 19:26)sylver schrieb:  Nimmt man das Samsung Note (das neue), sieht man das das iPhone 5 langsamer ist.
Stimmt nicht ganz Benchmarks ist immernoch das iPhone 5 vorne und beim Seitenaufbau meistens auch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste