13.10.2012, 11:34
Mein iPhone 4S spinnt seit Wochen. Ich hab nie Empfang, steht immer nur auf suchen und wenn man kurz Empfang da ist, bricht er immer gleich wieder weg.
Mit anderen SIM Karten das gleiche Problem und meine SIM funktioniert in anderen Geräten ohne Probleme.
Hab gestern mit Apple telefoniert, die tauschen das Gerät aus. Das neue ist schon unterwegs. So, und seit gestern Abend, hab ich auf einmal wieder vollen Empfang.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das jetzt so bleiben würde. Aber was passiert, wenn ich das Gerät jetzt zu Apple schicke und die können den Fehler nicht nachvollziehen/reproduzieren? Kommen dann kosten auf mich zu, weil die mir ein anderes Gerät geschickt haben?
Mit anderen SIM Karten das gleiche Problem und meine SIM funktioniert in anderen Geräten ohne Probleme.
Hab gestern mit Apple telefoniert, die tauschen das Gerät aus. Das neue ist schon unterwegs. So, und seit gestern Abend, hab ich auf einmal wieder vollen Empfang.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das jetzt so bleiben würde. Aber was passiert, wenn ich das Gerät jetzt zu Apple schicke und die können den Fehler nicht nachvollziehen/reproduzieren? Kommen dann kosten auf mich zu, weil die mir ein anderes Gerät geschickt haben?
Ciao McEgg