Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
12.10.2012, 08:35
Hallo,
da ich meine Software leider schon lange nicht mehr aktualisiert habe kann ich bestimmte Apps nicht mehr laden. Nun habe ich über iTunes versucht die neuste Version draufzuspielen - leider ohne Erfolg :sad:. Schon beim Backup - nach mehr als 5 Stunden- zeigte iTunes eine Fehlermeldung an - habe sie leider zu schnell weggedrückt.
Wie kann ich das machen? Mein iPhone ist ja nichts mehr wert ohne die neue Software:helpsmilie:
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Hast Du auch die neueste Version von iTunes?
Im Grunde ist es nicht mehr, als das iPhone via USB zu verbinden und auf "Update" zu klicken.
Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Ja, Ich habe gestern gerade alles neu draufgespielt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich kann z.B. auch nicht die WLAN Sync. aktivieren. Ich bin leider auch nicht ganz so fit in diesen Sachen. :///
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Läßt sich das iPhone ganz normal synchronisieren?
Schon mal einen anderen USB Port probiert?
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
WLAN-Sync funktioniert erst seit iOS 5. Womöglich könnte Dir der Kollege Sunny mehr helfen, wenn Du Ihm deine Fehlermeldung seitens iTunes nennen würdest...
Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Ja, das habe ich auch schon probiert - aber keine Änderung. Beim Anschließen syncronisiert es ganz normal. Ich habe die Daten auch mal geprüft. Wenn ich aber auf Version aktualisieren gehe, versucht es elendig lang ein Backup zu machen. Eigentlich kann man doch gar nicht so viel falsch machen oder können auch die Einstellungen nicht stimmen?
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Wenn es weiter beim backup hängt, dann versuch nochmal folgendes:
Rechtsklick auf das iPhone in der linken Spalte und dann 'sichern' anklicken.
Wenn das durchläuft, nochmal die Aktualisierung versuchen.
Beiträge: 5
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
0
Also - kurze Info. Nach mehreren Stunden schaltete sich das iPhone selbst ab. Mit dem Neustart konnte ich dann mein, zum Glück, bereits geladenes iOS 6 aufspielen. Ich bin gerade dabei mein Backup wieder aufzuspielen - und es dauert auch ewig. Vielleicht ist da wirklich etwas im Backup nicht ok?