Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Recoveryloop
#1

Hey Leute,
Ich hab ein großes Problem. :helpsmilie:
Mein Vater hat mir sein altes iPhone 3G geschenkt. Als ich es an gemacht habe kam folgendes Bild [Abb. 1]
Ich hab mir dann einfach gedacht ich wiederherstelle es einfach bei iTunes. Leider kam die Fehlermeldung 28, worauf ich mich durchs Internet ein bisschen Schlau gemacht habe. Ich habe alles ´versucht. 10000 von Programmen heruntergeladen und es damit versucht, wie z.B. iREB oder sn0wbreeze. Aber wenn ich mein iPhone mit einer CFW wiederherstellen möchte bekomme ich die Fehlermeldung 1604.
Mein größtes Problem ist, dass ich nicht in den DFU Modus komme. Ich habe mal ein Video gemacht, welches mein Problem veranschaulicht.
Ihr habt ja alle mehr Ahnung als ich und hoffe ihr könnt mir Helfen.

Abb. 1:
Bild

Video:
Zitieren
#2

Hast Du es mal mit dieser Anleitung versucht in den DFU Modus zu versetzen?

--> https://iszene.com/thread-144722.html

Auch mal einen anderen Rechner getestet und Antivirenprogramm/Firewall deaktiviert?
Zitieren
#3

Habe es mal mit der Anleitung versucht. Bekomme aber den gleichen Fehler (28) Sad.
Rechner hab ich 3 mal gewechselt und Antivirenprogramme und Firewalls deaktiviert, ohne Erfolg.

Edit:
Wenn ich RecBoot benutze um aus dem Recovery Mode heraus zu kommen, schaltet sich das iPhone erst aus, dann kommt das Apple-Logo und dann jedoch wieder das Zeichen, das ich iTunes verbinden soll und das immer wieder.
Zitieren
#4

Anderes USB-Kabel mal benutzt?
War das iPhone schon mal offen?
iTunes auf der aktuellsten Version?
Zitieren
#5

Anderes USB-Kabel mal benutzt? - Ja
War das iPhone schon mal offen? - Ja
iTunes auf der aktuellsten Version? - Nein

Edit:
Hab jetzt neuste Version von iTunes installiert, aber auch ohne Erfolg. Sad
Zitieren
#6

Selbe Fehlermeldung?
Zitieren
#7

ja immer die Fehlermeldung 28. Habe es jetzt wie geschafft in den DFU Modus zu kommen, habe dann mit einem Programm (hab pc jetzt aus, ich sage später wie das Programm heißt) die Firmeware ausgewählt. Auf mein Handy ist dann auch was passiert, also ganz viel Text auf schwarzem Hintergrund. Aber dann ist das Iphone direkt wieder in den Recovery Modus. Zum Verzweifeln Sad
Zitieren
#8

keiner eine Idee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste