Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekomme seit unlock alle halbe Stunde komische SMS
#1

Habe mein IPHONE 4 über meinen Netzbetreiben unlocken lassen und heute durchgeführt und seit dem bekomme ich von dieser Nummer.

+447786205094

irgendwas mit REG RESP?
v=3 ..................usw

was bedeuted das was kann ich machen
Zitieren
#2

hast du facetime oder iMessage aktiviert?

siehe auch Apple-Comunity: https://discussions.apple.com/message/17381157#17381157

ist eigentlich die nummer zur registrierung an Apple-Servern in UK

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Ja ist alles aktiviert war aber immer aktiv und funktionierte immer bzw funktioniert noch?? warum bekomme ich diese SMS und schlimmer bezahle ich dafür hab das irgendwo gelesen bekommen die auf die sekunde genau alle 30 Minuten??

wil imessage nicht deaktivieren

Angry
Zitieren
#4

Wieso sollst du zahlen, wenn du eine Nachricht bekommst?
Zitieren
#5

ich habe auch schon mal 2 sms bekommen und 9€ dafür zahlen müssen. kulanterweise hat der Netzbetreiber mir die Kosten ersetzt...
Zitieren
#6

9€ für 2 SMS ? sicher ?
Zitieren
#7

10000%

kamen aus dem Ausland. ist wohl öfters passiert... die Firma die dahintersteckt ist wohl bekannt und man versuche gerichtlich gegen die Firma vorzugehen...
Zitieren
#8

Du hast die SMS aus dem Ausland erhalten und musstest dafür bezahlen ? Verstehe ich das richtig ?
Zitieren
#9

jepp, korrekt!

habe die SMS gelöscht und dann kam die Rechnung... gleich beim Netzbetreiber angerufen... wie gesagt, das war dem Hotlinemitarbeiter bereits bekannt... ich bekam die 9€ auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben
Zitieren
#10

Das ist die SMS zur Facetime Aktivierung. Ich bezweifle, dass die 9€ kostet...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von faxie
27.10.2010, 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste