Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte werden nicht aktualisiert!!
#1

Hallo,
hatte am 15.10.2012 in einem Thread folgendes geschrieben:

Zitat:Ich habe letzte Woche wie folgt festgestellt:

bei meinem iPhone 4 hatte ich im Laufe des Jahres verschiedene neue Kontakte im iPhone eingetragen. Diese sind aber dann seit ich weiß nicht wann genau nicht mehr mit Outlook 2003 synchronisiert worden. d.h. Nach der Synch befinden sich die alten und neuen Kontakte im iPhone, und in Outlook 2003 nur die alten.

Heute habe ich mal versucht iTunes auf die geringste Vers. zu installieren, d.h. wegen iOS 6 auf dem iPhone 4 war mind. 10.6.3.25 notwendig. Das war soweit erfolgreich. Danach synch der Kontakte mit dem iPhone, Ergebnis wie vor beschrieben.

Wer weiß denn hierzu vielleicht einen Rat zur Lösung des Problems?

Im voraus besten Dank und Gruß

dann am 16.10.2012 folgendes:

Zitat:Hallo nochmals,

habe heute mal den Versuch das ganze mit iCloud zu machen gewagt, aber auch hier werden die neuen Kontakte wie oben beschrieben nicht synchronisiert. D.h.
der Fehler hat schon mal nichts mit iTunes zu tun.

Jetzt habe ich natürlich auch die Befürchtung, dass ein Backup vielleicht gar nicht auf dem aktuellen Stand der Kontakte sein könnte.

Wie habe ich denn die Möglichkeit ein solches Backup zu prüfen?

Danke und beste Grüße

Was nützt denn eine Synchronisation wenn Sie nicht korrekt abläuft?
weder über iTunes noch über iCloud!!

Wenn ich davon ausgehe dass diese Synch schon nicht richtig funktioniert, wie soll ich denn glauben dass es ein Backup gibt was 1:1 stimmt?

Kann dies irgendwie geprüft werden??

Also ich habe jetzt schon seit einigen Jahren das iPhone, und war eigentlich immer zufrieden, alles funktionierte weitestgehend reibungslos. Aber solche gravierenden Probleme kann man sich im geschäftlichen Bereich nicht leisten. Beispiel bei einer Wiederherstellung aus einem Backup und dann sind womöglich etliche Kundenkontakte verschwunden die nicht gesichert werden konnten. Das geht einfach nicht.

Bitte um Hilfestellung zur Lösung des Problems.

Danke und beste Grüße
Zitieren
#2

Habe bis dato noch nie Probleme mit dem Wiederherstellen der Kontakte gehabt. Weder im iTunes Backup noch das Backup aus der Cloud.
Zitieren
#3

Schau dir mal dieses program an
https://iTunes.apple.com/app/my-contacts...84593?mt=8

Für mich das beste was es an backup gibt ohne sich auf iTunes oder iCloud verlassen zu müssen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste