@iOS8.1
Das, was der spanische Fußball im Moment hat, nennt sich Krise und hat nichts mit einer Gurkentruppe zu tun. Diese Krise hatten viele große Mannschaften nach einem Titelgewinn. Die Spieler sind weder Gurken oder ähnliches, sondern gehören immer noch zur absoluten Weltklasse.
Du schließt also daraus, wenn eine Mannschaft 2 mal verliert, sind sie schlecht? Tut mir leid, aber das ist absoluter Bullshit. Wenn Deutschland bis ins Halbfinale marschiert und dann (hoffentlich
) an Italien klanglos scheitern, sind sie dann auch sofort eine Gurkentruppe? Ich finde es im Moment so lächerlich, wie über Spanien gelacht wird. Die meisten kennen nicht mal einen Spieler. Genauso über C.Ronaldo. Er mag arrogant sein, aber ein wenig Respekt sollte man haben. Er hat wenigstens etwas erreicht in seinem Leben, was die "Hater" nicht mal Ansatzweise schaffen werden.
Für mich gehört Spanien immer noch zu den besten Mannschaften der Welt. Nur die Zeit von Xavi und vielleicht Iniesta, obwohl er noch relativ "jung" ist, ist langsam abgelaufen. Die 2 waren über Jahre die Lenker und verantwortlich für die wohl beste Nationalmannschaft, die es je gab.