Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
nunja hab da auch mal angerufen (wäre zwar neukunde ) aber ob man da was machen kann weil mir der preis zu hoch is...
mir wurde dann gesagt sie könnten den preis so um die 150 € - 200 nach unten drücken dh iphone 16 gb für 300€
jedoch mein dad is diamant kunde ... und ich hab über sein handy angerufen ... vlt hätten die des dann mit dem verbunden ka ... aber würd da nochmal mit der hotline telen und einfach mal nachfragen ..dass es ned sein kann dass andere toffline kundne die 100€ bekommen und andere wiederum ned...
Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Kurze Frage. Wofür 100 Euro Gutschrift?
Beiträge: 588
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
6
Würde mich mal interessieren, wo das steht, dass man als Bestandskunde nen hunnie gutgeschrieben bekommt.
mfg dandy
Beiträge: 52
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe gerade mit der 2202 telefoniert und der Mitarbeiter sagte mir wenn ich mein IPhone vor einem Monat gekauft hätte, könnte mann auf Kulanz 100€ bekommen.
Gruß
Oliver
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
und alle anderen haben einfach nur die große a-karte gezogen...
ich habe meins vor 6 wochen gekauft, und habe es schon bei der 2202 versucht, aber die sind dort zu nix bereit....
echt toller laden
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
bin auch total gefrustet. ROFL
habe iphone mit Complete L im Februar gekauft. was sagt T-Mobile?
gutschrift nur 4 wochen vor beginn?
schriftlich beschweren?
Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
Hi zusammen,
ich kann das gejammere nicht verstehen. Wer gibt denn im nach hinein eine Gutschrift nur weil ein Produkt nach einiger Zeit billiger geworden ist. Versucht ihr das bei Computern, Fernsehern, Autos auch????
Wenn ich mir heute ein Auto kaufe ist es durchaus möglich, dass es in 8 bis 12 Wochen billiger zu haben ist. Würdet ihr dann auch zum Händler gehen und eine Gutschrift oder erstattunger verlangen???
Es ist nun mal so, dass die Produkte einem Preisverfall unterliegen. Die einen mehr die anderen weniger.
Gruß
X.
Ohh man, wie kann man sich da nur so aufregen. Das wäre doch genau das gleiche wenn ich mir vor einigen Monaten einen neues Auto gekauft hätte. So plötzlich ist es um 2.000 € billiger[/align] und hat sogar noch ne paar Besonderheiten. Da kann ich auch nicht zum Autohändler hinrennen und sagen das ich mein Geld wieder haben möchte und die Sachen nachträglich eingebaut werden sollen. Der wird euch allen den Vogel, nehm ich an, zeigen. Vertrag ist Vertrag. Wenn der Vertrag am z.B. 09.11 abgeschlossen worden ist dann gelten hierfür die Preise/Tarife/Bedingungen. Unterschrieben wurde dieser Vertrag ja auch noch :shy: nehm ich doch mal an. Klar ist das ärgerlich, aber denk wohl kaum das da was gemacht werden kann.
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
ihr vergesst aber einen wichtigen punkt an der ganzen sache....
es ist ja auch richtig daß die sachen günstiger werden, wäre ja schlimm wenn nicht.
aber welcher händler erstattet denn seinen kunden die eine ware in einem bestimmten zurückliegenden zeitraum gekauft wurde, eine gutschrift zurück?!
das macht nämlich keiner, und da sind wir dann beim springenden punkt warum sich hier so einige aufregen und zu unrecht behandelt fühlen, da ist es doch echt kein wunder!
und da hier auch einige darüber berichten daß sie gutschriften in höhe von 30 oder 40 € angeboten bekommen haben und ein sofortiger wechsel in in den complete S möglich war, ist es doch normal daß hier viele sich beschweren und dementsprechend rummaulen.
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
da war die telekom wiederrum kulant, hatte den call & surf comfort plus und konnte problemlos in den C&S2 wechseln, immerhin 5€ weniger im Monat aber dafür halt 2 jahre laufzeit statt nur einem jahr, aber das sehe ich nicht unbedingt als nachteil.
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K