Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appigo ToDo: Standort-Erinnerung UND Fälligkeitsdatum
#1

Hallo zusammen!

Per Appigo ToDo möchte ich mich daran erinnern lassen, jeden Mittwoch, wenn ich abends heimkomme, den Mülleimer an die Straße zu stellen Biggrin

Dafür habe ich eine "Standorterinnerung" und eine wiederholende Fälligkeit (jeden "Mittwoch") eingerichtet.

Jedesmal, wenn ich nach Hause komme, erinnert er mich jetzt daran, den Mülleimer an die Straße zu stellen - egal, an welchem Tag.

Habt ihr das "Problem" auch oder ist es am Ende keines und ich habe etwas falsch verstanden/eingestellt?

Danke!

Grüße, invidianer
Zitieren
#2

Da hast du etwas falsch verstanden. Das Fälligkeitsdatum legt nicht fest, dass die standortbezogene Erinnerung nur an diesem einen Tag kommt, das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. So wie du dir es vorstellst, ist das gar nicht möglich. Ich würde an deiner Stelle einfach eine normale (nicht standortbezogene) Erinnerung auf eine bestimmte Uhrzeit am Mittwochabend legen. Dann sparst du dir auch den Akku für das Geofencing.
Zitieren
#3

(20.10.2012, 22:43)invidianer schrieb:  Jedesmal, wenn ich nach Hause komme, erinnert er mich jetzt daran, den Mülleimer an die Straße zu stellen - egal, an welchem Tag.

Ja dann stell ihn doch jeden Tag an die Straße Biggrin
Zitieren
#4

(20.10.2012, 23:42)iPhone 5S schrieb:  
(20.10.2012, 22:43)invidianer schrieb:  Jedesmal, wenn ich nach Hause komme, erinnert er mich jetzt daran, den Mülleimer an die Straße zu stellen - egal, an welchem Tag.

Ja dann stell ihn doch jeden Tag an die Straße Biggrin

Sack Biggrin

(20.10.2012, 23:40)iPhony schrieb:  Da hast du etwas falsch verstanden. Das Fälligkeitsdatum legt nicht fest, dass die standortbezogene Erinnerung nur an diesem einen Tag kommt, das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. So wie du dir es vorstellst, ist das gar nicht möglich. Ich würde an deiner Stelle einfach eine normale (nicht standortbezogene) Erinnerung auf eine bestimmte Uhrzeit am Mittwochabend legen. Dann sparst du dir auch den Akku für das Geofencing.

Hmm, danke! :-(

Grüße, invidianer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
23.02.2018, 11:07
Letzter Beitrag von marxx.eu
17.01.2013, 10:12
Letzter Beitrag von matze787
28.07.2009, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste