Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standort "vortäuschen"
#1

Hallo liebes Forum,

gibt es ein Programm, mit dem ich dem iPhone einen beliebeigen Standort "vortäuschen" kann.
Es geht darum gewisse Programme, die local beschränkt sind, auch im Urlaub nutzen zu können.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Wolfgang
Zitieren
#2

welche apps sind denn lokal beschränkt? was passiert wenn du die ortung verweigerst
Zitieren
#3

Das tät mich auch interessieren, welche Apps "local beschränkt" sind! ;-)
Zitieren
#4

Zum Beispiel Pole Position von RTL. Den Live Stream von den Formel Eins Rennen kann man nur in Deutschland sehen.
Wenn Ich die Lokalisieren für die App sperre, dann funktioniert die natürlich nicht.
LG
Wolfgang
Zitieren
#5

da hat er leider Recht, ich hatte mir die App auch geladen bekam aber dann den Hinweis das diese in Italien nicht funktioniert, leider.
Zitieren
#6

aus deinem profil geht leider nicht hervor, ob du einen jailbreak hast.

in cydia gibt es ein app namens "FakeLocation"

Sofern du nicht mehr als 10 Tage im Urlaub bist , kannste auch erstma die Trial dafür benutzen Smiley
Dann kostet es ~3€

Link: KLiCK MiCH

lg

2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt...
Zitieren
#7

Hallo fr34ky,

danke für die Antwort. Ich schau mir das Prog mal an.
Wenn noch jemand ein kostenloses Programm kennt, wäre ich sehr dankbar für den Tip.
Grüsse
Wolfgang
Zitieren
#8

Teste es doch mit der Trial Funktion - wenn dann der gewollte Funktionsumfang getroffen wird, und man dann schon unrechtmäßiger weise Leistungen in Anspruch nehmen kann, sollte einem das läppische 3€ wert sein.
Da kann man doch nur die Krätze bekommen wenn jemand lieber eine Stunde Zeit investiert, anstatt seine "Geiz ist Geil"-Mentalität abzulegen und einfach mal in den verdammt süßen "sauren Apfel" zu beißen - was man in der Stunde schon wieder an Geld hätte verdienen können...

MfG
Jack
Zitieren
#9

Manchmal fehlt einem nur das richtige Wort, um etwas in Google zu finden. Bei Der suche nach Fake Location habe ich diese App gefunden: Location Spoofer. Leider auch nicht kostenlos.

Kennt die jemand?
Zitieren
#10

zur Info: Fake Location scheint mit PolePosition nicht zu funktionieren.

Auf den Post von Jack werde ich hier nicht eingehen, ich glaube das ist nicht Thema dieses Threats.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
23.02.2018, 11:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste