Hi, folgende Situation (leider langer Text): Ich habe ein "altes" iPhone 4 32 GB (altes Bootrom) mit Jailbreak (2011er von jailbreakme.com; untethered) mit iOS-Version 4.3.2 (8H7) und ein neues iPhone 5 64 GB (GSM & CDMA Model; A1429) mit iOS 6.0. Ich möchte nun die Daten vom iPhone 4 auf das iPhone 6 ziehen, mir wurde aber gesagt, dass ich zu erst das alte iPhone auf iOS 6 aktualisieren müsste für den Umzug. Stimmt dies? Wenn dies korrekt ist, wo von ich (leider) ausgehe, möchte ich davor ich das alte iPhone update gerne das Gerät so komplett inkl. Jailbreak sichern und nacher wieder aufspielen (damit der Jailbreak wieder da ist). Das diese alte 4er Version nicht mehr aktuell und unsicher ist, ist mir klar. Verwende das 4er iPhone nicht als Telefon und auch in keinem WLAN - ist dank diverser Jailbreak-Apps trotzdem sehr wichtig für mich und täglich im Einsatz.
Wie sichere ich mein altes iPhone 4 komplett? Ist meine Idee umsetzbar? Wenn ja, wie?
Danke.
ThanG
PS: SHSH wurde damals gesichert. Auf dem neuen iPhone 5 unter iOS 6 möchte ich natürlich keinen Jailbreak. Habe Windows 7 mit der letzten iTunes-Version. Google und die SuFU bemühe ich schon recht erfolglos seit 2 Wochen.
Wie sichere ich mein altes iPhone 4 komplett? Ist meine Idee umsetzbar? Wenn ja, wie?
Danke.
ThanG
PS: SHSH wurde damals gesichert. Auf dem neuen iPhone 5 unter iOS 6 möchte ich natürlich keinen Jailbreak. Habe Windows 7 mit der letzten iTunes-Version. Google und die SuFU bemühe ich schon recht erfolglos seit 2 Wochen.