Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches iphone soll ich behalten?
#1

Ich habe ein Problem!
Vor mir liegen zwei 3GS iPhone`s. Das eine hat 16GB kommt aus den USA (also Net. und Simlock AT&T) aber braucht beim Neustart keine Starthilfe von Blackra. Das andere ist ein 32GB aus meiner Vertragsverlängerung. Dieses hat auch Net. und Simlock von t-mobile und braucht bei jedem Neustart Blackra.
Welches von denen würdet Ihr behalten? Eins geht in die Bucht. Nur welches? Es nervt halt, dass man immer beim Neustart Blackra braucht.
Ich kann mich nicht entscheiden. Bitte um Ratschläge!
Vielen Dank!
Zitieren
#2

Das 16GB weil das neustart Problem ist schon nervig.
Zitieren
#3

Ohje solche probleme hätte ich auch gerne mal Biggrin

Naja ich würde das 32 gig behalten da ich mein iphone kaum ausschalte, bzw nie^^

Aber würde ich das öfters ausschalten und vorallem n bisschen mehr kohle bekommen wollen beim verkauf würde ich das 16gig behalten....


Du musst halt schaun wo so deine prioritäten liegen....
Zitieren
#4

Nach langem hin und her geht das 3GS 32GB original T-Mobile bei ebay übern Tisch.
Vielen Dank!
Zitieren
#5

ich würde es beihalten Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Allein schon wegen der Garantie (man kann ja nie wissen), würde ich mich auch für das Telekom-iPhone entscheiden.
Auch ich schalte mein iPhone nie aus (hab' aber auch "nur" das 3G)!
Zitieren
#7

Also ich würde auch das 32GB behalten das mit dem neustart nervt mich auch nicht hab ich auch und komme damit gut zurecht.
Zitieren
#8

joar neustart könnte nervig sein aber müsstest halt aufpassen^^ und vlllllt. gibts ja auch bald nen JB , dass du es nicht immer mit blackr1n starten musst aber kA ...

aber beim 32er hast die garantie und das wäre für mich entscheidend!
die 100€ die du vllt mehr fürs 32er kriegst sind dann auch egal ^^
aber musst du wissen
Zitieren
#9

Es geht mir nicht um 100€ sondern nur um das Startproblem beim neuen bootrom. Wird es den einen neuen JB geben. Ich habe gelesen das dev und "gegott" nicht daran arbeiten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste