Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Handy? Welches soll ich nehmen? Mit Vertragsumstellung
#1

Hallo,

ich weiss nicht wo ich hätte sonst reinschreiben sollen? Bin ich hier richtig?

Ich habe ein iPhone 7 Plus mit 128 GB. Bin eigentlich ganz zu frieden damit.

allerdings braucht meine Frau ein neues Handy. Welches iPhone könntet ihr empfehlen was im Preis/Leistungsverhältnis denn besser ist als das 7 Plus.

Großen Bildschirm hätte ich gerne weiter.

Vielen dank schon mal
Zitieren
#2

iPhone 11
Zitieren
#3

@pako1 Alle iPhones die aktuell von Apple angeboten werden sind besser als das 7er.
Also steht dir das 8Plus, das iPhone XR oder das 11/11Pro zur Auswahl. Die Entscheidung liegt bei dir. Und auf der Apple Seite kann man alle Modelle wunderbar miteinander vergleichen.
Zitieren
#4

Ich empfehle dir das pro max..grosses display,wahnsinns kamera und den akku schaffe ich keinen tag annähernd an 50% abends zu bekommen. Das mit abstand beste das ich je hatte, für mich.


Zitieren
#5

Habe natürlich verglichen. Habe jetzt 128 GB und die brauche ich auch. Also muss ich dann 256 GB nehmen. Beim 11 er bin ich dann gleich mal bei 400-600 Euro je nach monatlichem Grundpreis.

Daher war die Frage wegen dem Preis Leistungsverhältnis. 

Das 11 er kostet bei 69,95 mtl. 390 Euro das 11 pro gleich 860 Euro und das 11 pro Max 949 Euro
Zitieren
#6

Dann vieleicht das xs max.


Zitieren
#7

@pako1

Du hast jetzt 128GB und schreibst die brauchst du auch?! Das iPhone 11 gibt es auch mit 128GB und ist meiner Meinung nach das beste Preis Leistungsverhältnis. ?
Zitieren
#8

@pako1 
Sehe ich wie @Lastsamurai74
Warum jetzt noch ein XS kaufen, wenn man für weniger Geld mehr Features und mehr Akku beim iPhone 11 bekommt.
Zitieren
#9

Warum ist das 11 er so "billig"?
Zitieren
#10

Es ist eben ein „low Budget“ iPhone wenn man das bei dem Preis so nennen darf.

Schlechteres Display, nur 2 Kameras statt 3, Alu Rahmen statt Edelstahl.....
Zitieren
#11

Und dieses vermeintliche „low budget“ iPhone ist ein richtig tolles Gerät ...
Zitieren
#12

ok dann es gibt es wenigstens als 128 GB Version. Das Display ist nicht ganz so doll oder? MIT 1792 X 882 und 1400:1 ?

Ich weiß halt nicht was ich machen soll ob ich denn Vertrag bei der Telekom verlängern soll oder nicht ? Zahle im Moment 45 Euro monatlich und müsste auf 60 oder 70 Euro monatlich gehen plus noch das Handy?!?

Oder soll ich ein ältere Modell bei rebuy kaufen. Hmmm??
Zitieren
#13

Was du willst, musst du schon selbst entscheiden, das kann dir hier niemand abnehmen.
Und wenn du 10 Leute fragst, hast du 11 Meinungen.

Ich finde das Display des iPhone 11 sehr gut und das iPhone 11 insgesamt topp.
Geh doch einfach in einen Store und schau‘ dir die Modelle und Displays mal an.

Mir persönlich würde  es nicht in den Sinn kommen, ein XS oder gar X mit weniger Speicher, weniger Features und viel weniger Akku für das gleiche oder gar mehr Geld zu kaufen.
Aber das sagte ich ja schon Smiley

Was du machst ... up to you.
Zitieren
#14

Und wenn du mit dem 7Plus so zufrieden warst und wenig zahlen willst hole dir halt das 8Plus.
Ansonsten wie @Xenia schon geschrieben hat. Es ist einzig deine Entscheidung. Und mal ganz ehrlich, ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich da so schwer tun kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste