Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4, welches soll ich verkaufen?
#1

Hi,

ich habe eine kleines Dilemma.
Ich habe mehrere iPhones 4 und möchte eines verkaufen.

Eins ist Nagelneu aus dem Apple Care Tauschservice hat aber einen Netlock und die Version 4.3.3. / 04.10.01

Eins ist Neuwertig, Netlockfrei hat aber die Version 4.3.5.

Beide Geräte 16GB Schwarz, eines dieser beiden Geräte möchte ich verkaufen und das andere soll meine Frau erhalten bzw. behalten.
Wie würdet Ihr es handhaben, welches würdet Ihr verkaufen welches behalten, den beides hat Vor und Nachteile, wirtschaftlich und vom Privaten Nutzen her gesehen.
Ist klar meine Entscheidung, das weiss ich, aber ich würde gerne neutrale Meinungen hören.
Danke im voraus.
Zitieren
#2

Ich glaube, dass "Netlockfrei" das Argument ist, welches eine grössere Käuferschaft anspricht. An einem Netlock-freien Gerät könnten meiner Meinung nach mehr Leute interessiert sein wie an einem untethered jailbreakbaren Gerät.
Zitieren
#3

Die Frage ist kannst du mit dem Netlock leben. Das heißt nimmt deine Frau den Anbieter ?

Das freie ist halt auf dem Markt mehr wert.

Wenn du aber mit dem Gedanken spielst den Anbieter zu wechseln behalte das freie.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Kannst du das iPhone mit dem Netlock benutzen ? Bzw. nutzt du dessen Provider.? Wenn ja, dann würde ich das mit dem Netlock behalten......

Wenn du das gelockte iPhone nicht nutzen kannst, dann verkauf es.
Zitieren
#5

Danke für Eure Meinungen,

da meine Frau das Handy mit dem Netlock nutzen kann,
werde ich das andere verkaufen.
Ich hatte erst überlegt weil das gelockte halt die 4.3.3 hat und völlig neu ist
dass es besser zu veräußern sei, bin aber zu dem gleichen Schluss gekommen wie Ihr, dass es andersherum besser ist.
Da das Werksfreie auch sehr gut erhalten ist, wird es seinen dankbaren Abnehmer finden.
Viele Grüsse
iDevicer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste