Umfrage: iPad 4 oder iPad Mini - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPad 4
38.36%
28
38.36%
iPad Mini
61.64%
45
61.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 4 oder iPad Mini. Was wollen die Kunden mehr.
#1

Hier mal eine kleine umfrage zu der neusten vorstellung.
Was meint ihr wir das iPad 4 oder das iPad Mini ein verkaufsschlager
und was würdet ihr euch holen.
Zitieren
#2

Wo ist in der Umfrage "Weder noch"
Zitieren
#3

naja es soll sich ja nur zwischen den beiden entschieden werden wenn man die wahl hätte.
Zitieren
#4

Ich muss es in den Händen mal halten, aber wenn dan der mini am besten Wi-Fi&Cellular, das wäre mein erster iPad.Biggrin
Zitieren
#5

Bin auch für weder noch Smiley
Zitieren
#6

Bin für das iPad 4, in meinem Freundeskreis verfügen die meisten über ein iPad 2 von dem jetzt alle auf das 4er upgraden. Hauptsächlich wegen dem Display.
Zitieren
#7

Persönlich würde ich immer wieder das große nehmen!
Das kleine ist für unterwegs sicherlich Top, aber für Zuhause auf der Couch einfach zu klein.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Ich finde ja erfreulich, dass Apple endlich endlich endlich den fetten iPadrahmen schmaler macht. Hoffentlich hält dieser Formfaktor dann später auch beim iPad5 Einzug.
Das iPad mini ist imho das perfekte Kinder iOS-Device. Mein Sohn wäre begeistert, muss aber noch ein paar Jahre warten, damit er nicht total mediengeschädigt wird, wie es bei so vielen Kids zu beobachten ist. Seit seine Cousine (11 J.) ein iPad bekommen hat, ist sie kaum noch ansprechbar und driftet total ab in die KlickBuntiMedienwelt Sad
Zitieren
#9

Ich bin klar für das Ipad 4. Das Ipad mini kommt zwar auf knapp 8" aber für zu Hause auf dem Sofa ist es einfach zu klein.

Dass Apple seine Produkte neuerdings rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft verkaufen möchte, ist verständlich, aber nach gerade mal 6 Monaten ein neues Ipad zu lancieren, ist schon erstaunlich. Als Ipad 3 Besitzer würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Hoffentlich gibt es in Zukunft nur noch einen Event, zweimal dieses riesen Theater ist kaum mehr auszuhalten!
Zitieren
#10

Das stimmt, ich habe eigentlich überhaupt nicht mit einem neuen großen iPad gerechnet.
Bin froh das ich mir das 3er nicht geholt habe.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Ich telefoniere gerade mit der Hotline. Melde mich gleich mal.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Hä? Wieso?
Schreiben wir jetzt alle was wir gerade machen oder wie?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Also ich nehme weder noch! Hab das iPad 3 und bin Voll und Ganz damit Zufrieden. Nur wegen dem schnelleren Prozessor hol ich mir da 4er sicher nicht.

LG Bernhard
Zitieren
#14

Gerücht Tausch 3 er gegen 4er. Apple sagt noch nein.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Glaube kaum das Apple das machen wird!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Vorallem kostet das 4er 499€ und das 3er hat 479€ gekostet
Zitieren
#17

Für mich persönlich wirds das iPad 4!

Hatte bis dato noch KEIN iPad. Habe schon länger überlegt mir eines zuzulegen, aber habe noch auf gestern gewartet was Apple neues bringt Zwinkern

Für mich soll es das Surfen zu Hause am PC komplett ersetzen und deshalb möchte ich auch ein etwas größeres Display. Das Mini ist mir zu klein!
Und außerdem steh ich auf das Retina Smiley
Zitieren
#18

Es wird schon für alles eine Zielgruppe geben.

Ich gehöre jedenfalls nicht zur Zielgruppe bezüglich iPad 4 und iPad Mini. Besonders das iPad Mini halt ich für mehr als überflüssig. Zu nichts zu gebrauchen.

Alles was man mit dem iPad Mini machen kann kann man ebenso schlecht mit dem iPhone machen. Sowohl das iPhone als auch das iPad Mini sind doch nur Notlösungen, wenn es ums surfen, Filme gucken etc. geht. Das macht man, wenn man unterwegs ist. Zu Hause hat man doch viel bessere Geräte dafür.
Zitieren
#19

Naja, also mein Laptip ist seit dem ich ein iPad habe eigentlich im dauerhaft im Winterschlaf.
Zitieren
#20

Ein iPad ist ja auch kein iPad Mini.

Das reine surfen kann ein iPad durchaus ersetzen. Aber ein iPad Mini kann das nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste