Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3 GS Bootloop
#1

Hey,
hab das 3 GS von einemFreund erhalten da meines Kaputt war. Hab gleich ein softwareupdate durchgeführt und nun häng ich in einer Bootloop. Ich denke das noch iOS 5x mit JB darauf installiert war. Wie komm ich denn da am besten heraus um iOS 6 mit Unlock drauf zu spielen ?

[e]: Ganz vergessen: hab schon vor einem Monat versucht das 3GS aus der Loop zu holen. Damals hab ich mir win kleines Programm gezogen mit dem ich über Dos das iPhone aus der Loop holen kann. Hat leider nicht so funktioniert wie ich dachte da Maus und Tastaturtreiber nicht mehr wollten x) wenn möglich würd ich das gerne vermeiden- die maschiene nochmals auf zu setzen wär zu viel Wacko
Zitieren
#2

Hast Du mal überprüft welche SHSH Files vorhanden sind (TinyUmbrella)?
Zitieren
#3

hab ich nicht, musste den rechner ja neu aufsetzen. restore über iTunes funktioniert ja leider auch nicht.
Zitieren
#4

Auch wenn Du den Rechner neu installiert hast, kannst Du mit TinyUmbrella die SHSH Files überprüfen, da die auf dem Saurik Server gesichert sind.
Zitieren
#5

Scheinbar funktioniert es mit Tiny Umbrella nicht. Die SHSH files dürften nicht vorhanden sein. Was wäre der nächste Schritt ?
Zitieren
#6

Versuche es mal mit dieser Anleitung.

--> https://iszene.com/thread-150208.html
Zitieren
#7

Danke, hab die SHSH Files von der Firmware 4.1 / 4.3.5 / 5.0.1. Leider kommt jedes mal wenn ich versuche mit den Firmwares und Tiny Umbrella TSS Server das iPhone wieder herzustellen ein 3014 Fehler. Hab ich etwas übersehen ?
Zitieren
#8

Poste mal deine Host Datei.
Welche Firmware versuchst Du genau einzuspielen?
Zitieren
#9

Sooo vielen Dank Mischel, dein Tipp mit der Hosts Datei hat mich auf die Lösung gebracht. Hatte ein Rautezeichen, # vor der Saurik IP. Jzt bin ich gespannt ob dann ein Unlock möglich ist.

Gerade den Fehler 9 bekommen als ich die 4.1 versucht habe. Jetzt versuch ichs mit der 4.3.5.

Langsam nähere ich mich dem Ziel, auch wenn jetzt der Fehler 3194 kam hat sich doch mehr getan als vorher x)
Zitieren
#10

Nehme doch die 5.0.1 Smiley
Hinterer USB-Port benutzt am Rechner?
Antivirenprogramm/Firewall deaktiviert?
Zitieren
#11

Hmm sollte eigentlich funktionieren nur bekomme ich immer fehler. Werd nochmal alle Firmwares durchgehen.

[E]: bin jzt so weit dass iOS 4.1 auf das iPhone gespielt wird, bei der Überprüfung bekomme ich allerdings einen 9er Fehler. Kabel und USB Slot gewechselt.
Zitieren
#12

gibt es noch etwas das ich versuchen kann oder ist da gerät zum wegwerfen bestimmt ?
Zitieren
#13

Anderen PC getestet?
Zitieren
#14

auf 3 um genau zu sein Ohmy Habe sicher schon 30 GB an iOS generiert Cool
Zitieren
#15

Kann es mir mal per Teamviewer anschauen, wenn Du möchtest?!
Einfach eine PM an mich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste