Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple erhöht Preise im deutschen App Store
#1

[Bild: bh6x8t88pga0zgf0r0kf.png]
In den letzten Minuten scheint Apple eine Änderung im App Store vorgenommen zu haben. So werden aktuell sämtliche Apps die sonst für 0,79€ zu haben waren, um 0,10€ auf 0,89€ hochgeschraubt. Das gleiche Phänomen betrifft die Apps von einem Kaufpreis von 1,59€. Diese sind sogar um 0,20€ erhöht worden. Ein offizielles Statement seitens Apple gab es bisher nicht. Die Preise für den amerikanischen Markt hingegen, bleiben nach wie vor unverändert. Wir bleiben am Ball und informieren Euch sobald es etwas neues zu berichten gibt.

[Bild: 76871483283394040111.jpg]
Zitieren
#2

Nich schlecht. Die 5.49€ apps sind sogar 50 cent hoch
Schade drum
Zitieren
#3

Die denken auch, wir Europäer sind Millionäre ... Man man man.. Allein schon die iPhone Preise hier.. Und nun werden auch die Apps teurer.. Und jetzt kommt mir nicht mit: "sind doch nur 10-50 Cent" ... Es geht ums Prinzip ...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Schon langsam geht mir Apple aufn Sack......
Zitieren
#5

Fast wie an der Tankstelle..

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#6

Auch die 3,99 Euro Apps sind erhöht auf 4,49 Euro

[Bild: usepy6ut.jpg]
Die hier hatte mein Sohn für 3,99 Euro gekauft
Zitieren
#7

Es dauert nicht mehr lange... dann checke ich mal die Alternativen zum iPhone...
Zitieren
#8

WUCHER !! In Österreich das gleiche
Zitieren
#9

(25.10.2012, 23:41)Enterhaken schrieb:  Es dauert nicht mehr lange... dann checke ich mal die Alternativen zum iPhone...

So ist es, hatte meinen ersten Mac 1998, seitdem alles von Apple!!!
Aber die letzten WOCHEN haben mir echt gezeigt das die Firma nicht mehr das ist was Sie war und was mich mal begeistert hat....
Zitieren
#10

was solln das jetzt auf einmal?
Zitieren
#11

Hört auf, euch hier zu beschweren. Wenn ihr das zu teuer findet, dann kauft weniger. Apple erhöht die Preise nicht, weil sie "gierig" sind, sondern weil sie es können und die Kunden trotzdem wie bekloppt kaufen.
Zitieren
#12

Die sollen mal wieder normal werden und auch kein billigen adapter für 30€ verkaufen
Zitieren
#13

Ich lach mich tot, seit dem es den Appstore gibt, sind die Preisstufen immer gleich geblieben. Nun kommt Apple mal den Entwicklern entgegen, natürlich nicht auf eigene Kosten, und die User schreien... Laugh
Zitieren
#14

Wer weiß was dahinter steckt, heulen können sie alle immer gleich. Und das wegen ein paar Cent?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

für mich auch nicht nachvollziehbar!? vor allem finde ich es ohne vorankündigung sogar sehr dreist von apple!!
Zitieren
#16

immer das gejammer, ein gerät für über 600€ haben aber sich über 10, 20 oder 50 cent aufregen.
kauft einfach nen billig plastikmüll von den anderen und gut ist.
Zitieren
#17

Bekommen die Entwickler mehr Geld? Oder warum sagst du das @carpenoctemtom
Zitieren
#18

Man vermutet eine Anpassung vom Währungskurs.
Zitieren
#19

Also langsam legt sich meine Apple Begeisterung doch merklich ! Mir wird das alles wirklich zu teuer - von der Hardware angefangen....
Und das jetzt die App Store Preise auch noch steigen - und zwar m.M. nach saftig - lässt in mir doch das Gefühl keimen das man als "Melkkuh" missbraucht wird.

Ich habe mir heute via BootCamp mal Windows 8 auf den Mac gezogen - und ich bin sehr positiv überrascht ! Apple langsam wird es richtig eng Zwinkern
Zitieren
#20

wenn ich manch Kommentare hier sehe könnte ich kotzen ...
denkt ihr alles bleibt so günstig wie bisher? wie carpenoctemtom schon sagt, die erhöhen jetzt das erste mal ...
ein Preisniveau kann NIE über Jahre hinweg bestehen ... dann kauft halt nichts mehr ... mich ganz ehrlich wundert es eher, dass es nicht schon vor 2-3 Jahren gemacht wurde ...
sicherlich werde ich mir bei erhöhungen auch überlegen ob ich mir das eine oder das andere noch kaufe, aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen ...
___
@denon: die treiber sind die selben wie bei win 7 & bootcamp? oder braucht man andere?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste