Bewertung:
3
Hi,
gibt es einen seriösen Händler/Werkstatt (...), welche den Alurahmen vom iPhone 4S schwarz färben, oder schwarze Rahmen wie das vom 5er verbauen?
Gibt zwar schwarze Aufkleber für den Alurahmen, gefällt mir aber nicht.
Für ein paar Tipps wär ich dankbar
Bewertung:
7
26.10.2012, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 09:51 von
Halber84.)
Glaube der Rahmen beim 4s ist nicht aus Aluminium. Und für einen schwarzen Rahmen das iPhone zu zerlegen? Da kann ja auch was kaputtgehen und dann ärgert man sich wofür man das überhaupt gemacht hat.
Bewertung:
416
Aber auch mit Kratzern ;-)
Bewertung:
20
Habe gestern meinen schwarzen Rahmen für mein 4er bekommen. Das ist eine riesen Arbeit, das alles zu zerlegen usw.
Ich bekomm mein iPhone nicht mehr richtig zsm. und das Flexkabel vom Display ist gerissen. Lass besser die Finger davon, die Qualität lasst auch zu wünschen übrig.
Bewertung:
75
muss er sich doch nur ein paar kratzer in sein 4s machen...
Bewertung:
2
Mimikry oder was...!?
Die schwarzen Frames gabs schon vor dem 5er...
Er will das vermutlich eher aus Designgründen, weil wenn er ein 4s hat und noch Geld ausgeben will für einen schwarz eloxierten Rahmen, dann hätte er auch genug für ein 5er.
Bewertung:
3
Ich will nicht so tun als hätte ich ein 5er... Wenn ich mich damit profilieren möchte, kauf ich mir ein 5er. Solch unnötige Bemerkungen ständig..... Könnt ihr bitte konstruktive Beiträge beisteuern und diese sinnfreien woanders hinposten? Danke.
Wie Lexani schrieb, mir gefällt einfach die Optik des schwarzen Rahmens.
@.FaZe: genau aus diesem Grund lass ich da die Finger von und möchte das lieber von Profis machen lassen.
Bewertung:
2
@takla
Naja....das muss man einfach überlesen. Für manche ist Individualismus ein Fremdwort.
Wie gesagt schaut's wirklich schlecht aus. Also ich hatte den Umbau bei mir vorgenommen. Es sah ca. 1 Monat gut aus...und das bei penibler Pflege. Danach fing es an zu Blättern.
Da ich noch nen Rahmen habe werde ich es mal Wagen diesen insich komplett zu zerlegen und DLC zu beschichten. Alles andere ist nicht von Lager Dauer.
Bewertung:
32
Es gibt auf eine Amerikanische Seite folien die in verschiedenen Farben gibst auch in Schwarz.
Wenn, ich die Seite finde melde ich mich bei dir.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
27.10.2012, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 12:20 von
Temgesic.)
Folien hat er schon probiert und das will er nicht, das schrieb er schon im Post!
Ja diese Profilierungssprüche immer .. Du hast's im Gegensatz zu dem der es gesagt hat ja immerhin nicht nötig, dein handymodell in die Signatur zu schreiben
gib nichts auf solche Leute und überles das einfach die gibt's hier zu Hauf :-)
Wie es aussieht gibt's wohl keine akzeptable Möglichkeit, aber wenn es selbst apple nicht vernünftig hinbekommt den Rahmen schwarz zu machen ist das nicht groß verwunderlich ..
Bewertung:
3
Folien hab ich selbst noch nicht versucht, auf Fotos sah das aber nicht so aus wie ich mir das vorstelle.
Kann mir auch nicht vorstellen dass die so gut halten.
Bewertung:
2
Moin,
In der Bucht gibt's auch glaube ich diese Rahmenfolien im zweierset in wunschfarbe für knapp 7€. Ich denke das kann mal für den Preis testen.
Ich hatte solch ein Folie mal in transparent zwecks Schutz drauf. Hielt recht gut.
Bewertung:
357
Das Problem an den schwarzen Rahmenfolien ist halt, dass man es sieht, das es Folien sind und das macht das ganze iPhone irgendwie billig. Wenn ich mich nicht täusch, schaut trotzdem das silberne vom Rahmen noch raus, da nicht alles abgeklebt wird.
Meine Meinung:
Erfreu dich an deinen silbernen Rahmen. Es gibt nichts schöneres und viele, einschließlich mir, würden sich wieder so einen wünschen.