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25.10.2012, 23:28
Habe ein prob mit Apple, und zwar habe ich mein 4s eingeschickt da die Laut/Leise Taste nicht mehr ging Laut Apple:
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 10 Mai 2013
Habe jetzt ein Mail von dennen bekommen wo dies drin steht:
Ihr Produkt fällt nicht mehr unter die Gewährleistung. Sie müssen daher die Kosten der Reparatur selbst tragen
fast 500€ was soll das sein verstehe dies nicht ganz.
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Spontane Vermutung: Feuchtigkeitsschaden.
Ansonsten: Anrufen und klären...
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25.10.2012, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 10:28 von
Mischel.)
***Unnötiges Zitat entfernt***
das gerät hat nie wasser gesehen, kläre das mit denen morgen ab!!
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Ein freundliches Gespräch mit Apple bewirkt immer wieder wahre Wunder…
Ansonsten lass dich auf die Reparatur nicht ein. Dann nimm lieber ein refurbished für knapp 210€, wenn du in deinem Fall nichts erreichen solltest.
Hast du es denn direkt zu Apple geschickt?
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Du musst ja nicht direkt einen Feuchtigkeitsschaden gehabt haben, es reicht schon aus dass deine Indikatoren eventuell rot waren.
Und wie hast du dich entschieden? Ich würde auch eher dass Refurbished nehmen.
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Also laut dennen hätte das Gerät einen "Feuchtigkeitsschaden" was es natürlich nicht hatte, nach langen diskusionen mit dennen wurde es mir zu blöd. Ich habe es jetzt zurückbeordert, und werde wenn es denn wieder da ist es im Applestore in Frankfurt mit einem Reff. Gerät (210€) umtauschen.
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26.10.2012, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 14:24 von
Hausmeisterle.)
ich würde dennoich ersteinmal in Frankfurt vorsprechen und denen den Fall schildern.....
BEVOR du die Variante 210 € anwendest ;-)
vergesse nicht einen TERMIN auszumachen !!