Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 3GS 5.1.1 Unlock - Kein Netz mit O2
#1

Moin!
Also, ich habe mich seit Jahren Telekom für O2 entschieden, da es einfach billiger ist. Mein iPhone 3GS habe ich eigentlich schon via Website bei Telekom offiziell unlockt. Ich habe auch die Nachricht in iTunes bekommen, dass mein iPhone freigeschaltet ist.

Nachdem ich die O2 Simkarte per Post bekommen habe, habe ich es direkt ausprobiert aber es wurde "Kein Netz" angezeigt.

Danach habe ich es mit einem Downgrade des Basebands über das iPad Baseband bis letztendlich zur Version 05.13.04 gestellt und dann mit ultrasn0w unlockt.

Unter O2 bekomme ich immer noch kein Netz, unter T-Mobile aber. Habe auch schon alles mal wieder wiederhergestellt, auch ultrasn0w und mobile substrate neuinstalliert aber das Problem hat sich noch nicht wieder gelöst...

Also Jungs, fällt euch da noch was ein?

Hier nochmal die Keyfacts:
iPhone 3GS / xx949xx / 5.1.1 / 05.13.04
Zitieren
#2

Mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Mal eine Wiederherstellung probiert?
Zitieren
#3

Netzwerkeinstellungen schon öfters zurückgestellt - "Kein Netz"
Habe gestern das letzte Mal wiederhergestellt, aber mach das aber jetzt nochmal... wer weiß..
Zitieren
#4

Mal ohne Backup testen.
Zitieren
#5

Die Karte von O2 hast Du aber schon aktiviert, oder?
Dein erster Beitrag liest sich nämlich so, Karte kommt per Post und rein in das Iphone.
Zitieren
#6

(27.10.2012, 17:28)Giantist schrieb:  Die Karte von O2 hast Du aber schon aktiviert, oder?
Dein erster Beitrag liest sich nämlich so, Karte kommt per Post und rein in das Iphone.

Okay, das war dumm... Rofl Läuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste