27.10.2012, 15:55
Moin!
Also, ich habe mich seit Jahren Telekom für O2 entschieden, da es einfach billiger ist. Mein iPhone 3GS habe ich eigentlich schon via Website bei Telekom offiziell unlockt. Ich habe auch die Nachricht in iTunes bekommen, dass mein iPhone freigeschaltet ist.
Nachdem ich die O2 Simkarte per Post bekommen habe, habe ich es direkt ausprobiert aber es wurde "Kein Netz" angezeigt.
Danach habe ich es mit einem Downgrade des Basebands über das iPad Baseband bis letztendlich zur Version 05.13.04 gestellt und dann mit ultrasn0w unlockt.
Unter O2 bekomme ich immer noch kein Netz, unter T-Mobile aber. Habe auch schon alles mal wieder wiederhergestellt, auch ultrasn0w und mobile substrate neuinstalliert aber das Problem hat sich noch nicht wieder gelöst...
Also Jungs, fällt euch da noch was ein?
Hier nochmal die Keyfacts:
iPhone 3GS / xx949xx / 5.1.1 / 05.13.04
Also, ich habe mich seit Jahren Telekom für O2 entschieden, da es einfach billiger ist. Mein iPhone 3GS habe ich eigentlich schon via Website bei Telekom offiziell unlockt. Ich habe auch die Nachricht in iTunes bekommen, dass mein iPhone freigeschaltet ist.
Nachdem ich die O2 Simkarte per Post bekommen habe, habe ich es direkt ausprobiert aber es wurde "Kein Netz" angezeigt.
Danach habe ich es mit einem Downgrade des Basebands über das iPad Baseband bis letztendlich zur Version 05.13.04 gestellt und dann mit ultrasn0w unlockt.
Unter O2 bekomme ich immer noch kein Netz, unter T-Mobile aber. Habe auch schon alles mal wieder wiederhergestellt, auch ultrasn0w und mobile substrate neuinstalliert aber das Problem hat sich noch nicht wieder gelöst...
Also Jungs, fällt euch da noch was ein?
Hier nochmal die Keyfacts:
iPhone 3GS / xx949xx / 5.1.1 / 05.13.04