Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s *ohrlautsprecher deffekt*
#1

Hallo Community,

Ich besitze seit 3 Wochen ein iPhone 4s, leider ist seit kurzer zeit der ohrlautsprecher deffekt :/
Er rauscht und es ist sehr schwer zu verstehn was die andere person auf der anderen leitung spricht..
Jetzt meine frage:
Wenn ich das iPhone zu Apple schicke ab ich Angst das sie mein Gerät nicht reperieren und ich ein "rebushed" tauschgerät bekomme!
Ich will auf keinen Fall ein tauschgerät das kann ja sein das dieses schon 1 jahr alt ist und schon in alle einzelteile zerlegt war...
Wie sieht ihr das und gibts leute die damit schon erfahrung gemacht haben??
Zitieren
#2

besteht das Problem nach einer Wiederherstellung ohne Einspielen des Backups auch noch ? Davon abgesehen sind die refurb Geräte wie neu. Hier brauchst Du absolut keine Bedenken haben.
Zitieren
#3

Ja ich denke das ist ein hardware fehler.. Hab das iPhone reset und auch eine wiederherstellung über iTunes gemacht ...
Ist bei so einen austauschgerät das back und front glas bzw. Der rahmen neu? Oder kann es möglich sein das dies schon ein anderer ein jahr lang in der hand hatte?
Zitieren
#4

die äusserlichen Teile und der Akku sind neu.
Zitieren
#5

Refurbs werden immer zerlegt, es wird auch u.A. der Rahmen, Display, Backcover, und der Akku getauscht,ich hatte auch bedenken bei meinem ersten Tausch. Aber das Tauschgerät sah sogar besser aus als mein neues.
Wie @aciiid shon sagte die sind von einem Neugerät nicht zu unterscheiden
Zitieren
#6

Ok dann werde ich es wagen mein iphone einzuschicken Smiley
Kann es auch sein das sie meines reperieren und ich meins wieder bekomme?
Zitieren
#7

Nein, wird schnell getauscht ist eine Sache von Minuten, Ruf bei Apple an 0800 2000 136 und lass Dir einenTermin an der Geniusbar geben.
Zitieren
#8

Passt!
Ich danke euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste