Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.0.1 , wann kommt das Update ?
#1

Hallo,

Mein 3GS kommt mit der momentanen iOS 6.0 Nicht klar, denn bei 40% Restladung, ist der Akku leer. Normal sollte das mit dem ersten Update auf 6.0.1 verbessert sein. Jetzt die Frage an die Erfahrenen unter euch, weiß man schon wann das Update kommen wird, bzw. wann ein Update erfahrungsgemäß erscheinen wird ?

Danke !
Zitieren
#2

Angekündigt wurde es schon und es wird in den nächsten Wochen damit zu rechnen sein.
Zitieren
#3

Weiß man nie genau.

Und Dein Problem steht sicher nicht auf der Liste bei Apple.
Du hast einen Jailbreak.
Vielleicht solltest Du mal eine Wiederherstellung ohne Backup testen.
Zitieren
#4

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#5

Nein habe kein Jailbreak. Wiederherstellung etc. alles versucht. Woran könnte dass dann liegen, das der Akku leer läuft ? Denn bei iOS 5 war alles gut..
Las schon des öfteren, dass bei den neuen Versionen ein Batterie-Problem sein kann, deswegen warte ich eigentlich geduldig Zwinkern
Zitieren
#6

Die Überschrift könnte lauten:

Fehler mit Batterielaufzeit unter iOS6


Ansonsten würde ich dir eine Wiederherstellung im DFU Modus ohne Backup einzuspielen empfehlen...wenn du schon alles durch hast, Rufe doch mal bei Apple an, mal sehen was die meinen!
Zitieren
#7

Gibts da nicht den Termin für iOS 6.01 Freitag der 02.11.12??
Zitieren
#8

Ich bin auch sehr gespannt wann etwas neues kommt. denn in iOS 6 gibt's ja doch das ein oder andere Fehlerchen. Letztens hatte ich massive WLAN-Probleme mit dem iPhone 4S, seit ich aber einen neuen Router anschaffen musste (der Speedport 701 war nach 5 Jahren tot) sind die Probleme weg. Ich hatte die Probleme auf iOS 6 geschoben, weil ich in den Jahren zuvor nie Probleme hatte, mit der Fritzbox 3270 ist aber alles wieder ok, es lag wohl doch nicht an iOS 6

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#9

extrem komisch, trotz des Updates auf 6.0.1 ging der Akku jetzt wieder bei 35 % leer. Was empfehlt ihr ?
Zitieren
#10

Also dein iphone schaltet sic ab obwohl 35% Akku angezeigt werden oder wie ist das bei dir zu verstehen ?
Zitieren
#11

Dein Akku oder eine Teil-Zelle ist einfach defekt.
Das kann kein SW Update beheben.
Zitieren
#12

Ja das denke ich auch. Das Problem ist nur leider vom TS nicht genau beschrieben. Aber ich denke auch das es sich um einen Defekt des Akkus handelt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nsheyko
20.08.2009, 23:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste