Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBirthday... Wann kommt es endlich?
#1

Hallo alle zusammen,

hat jemand schon was in sachen iBirthday gehört? Ich finde es gibt kein vergleichbares Programm im AppStore.

Wer ist eigentlich verantwortlich für das App?

Gruß Nils
Zitieren
#2

Es gibt doch bereits ein schönes App im Appstore, komme jetzt nicht drauf wie das nochmal heisst (Würde ja nachgucken, aber installiere gerade 2.0.2)
Zitieren
#3

Wie wärs mit Birthdays Zwinkern
Zitieren
#4

Moin, Moin!
Also ich kann "HappyDayz!" aus dem App-Store empfehlen. Kostet zwar 2,39 Euro, ist aber ganz gut aufgemacht. Importiert selbstständig alle Geburtstage aus den Kontakten. Diese sind dann chronologisch aufgeführt. Das einzige was fehlt, ist eine Erinnerungsfunktion. Aber es ist ja kein Problem, ab und zu mal bei "HappyDayz!" nachzugucken.

Toto
Zitieren
#5

(19.08.2008, 12:34)nanpan schrieb:  Übrigens heisst das App: Birthdays

Also das Programm gibt es bei mir im AppStore nicht Evil1

habe nur:
- Birthdays Organizer
- Birthdays in History

welches meinst du nun genau und klappt das mit der erinnerung?

Gruß nils
Zitieren
#6

gibt es keine möglichkeit, dass die geburtstage im kalender angezeigt werden? (am besten noch mit einer erinnerungsfunktion)
Zitieren
#7

An iBirthday für die FW ab 2.0 wird noch gearbeitet.

"Friday, August 29, 2008
Working for 2.0 fw update...
work work work... test.. test... test..."

http://ibirthday.blogspot.com/
Zitieren
#8

... ist ja schon fast einen monat her - jetzt können sie direkt die anpassung für 2.1 in angriff nehmen und wenn sie nicht in die gänge kommen, dann für die 3.0 Biggrin
Zitieren
#9

bis jetzt ist da anscheinend immer noch nix neues raus Nod_no

gibt es eine gute alternative zu ibirthday?
Zitieren
#10

Im AppStore gibt es die kostenlose App "iHappyDays". Die App hat aber keine Erinnerungsfunktion.
Zitieren
#11

das ist es ja - bei allen rogrammen fehlt diese erinnerungsfunktion auf dem lock screen - wirklich schade, dass das bis jetzt noch niemand auf die kette bekommen hat :sad:
Zitieren
#12

Das liegt daran, dass Apple keine Hintergrundprozesse seitens der Apps erlaubt. Ist also nicht die Schuld der Entwickler.
Zitieren
#13

(13.11.2008, 12:15)miLLiBob schrieb:  Das liegt daran, dass Apple keine Hintergrundprozesse seitens der Apps erlaubt. Ist also nicht die Schuld der Entwickler.

Das gilt nur für Apps aus dem AppStore. Biggrin
Wir können einfach nur hoffen, dass es eine solche App mal in Cydia gibt (oder iBirthday weiterentwickelt wird).
Zitieren
#14

(13.11.2008, 12:21)Slartibartfas schrieb:  
(13.11.2008, 12:15)miLLiBob schrieb:  Das liegt daran, dass Apple keine Hintergrundprozesse seitens der Apps erlaubt. Ist also nicht die Schuld der Entwickler.

Das gilt nur für Apps aus dem AppStore. Biggrin
Wir können einfach nur hoffen, dass es eine solche App mal in Cydia gibt (oder iBirthday weiterentwickelt wird).

So siehts aus Prost
Zitieren
#15

wenn apple es nicht erlaubt, dann sollen sie halt mit dem update auf 2.2 ne eigene erinnerungsfunktion für den lock screen einbauen Rolleyes

also heisst es weiterhin abwarten ..... :sad:
Zitieren
#16

Oder man nimmt intelliScreen...Nicht kostenlos aber dann habt man alles übersichtlich auf dem LockScreen...

Popcorn
Zitieren
#17

hab mir die demo mal angetan - übersichtlich definiere ich ein wenig anders .... war nicht wirklich das, was ich wollte - viel zu viel hantier auf dem lockscreen
Zitieren
#18

Ich kann dir nur "HappyDayz!" nahe legen kann man gut als Ersatz hernehmen!
Zitieren
#19

Hallo, habe jetzt was gefunden, was kostenlos und einigermasse gut ist.
Der Designer ist Shuji Fukumto, das aapp nennt sich BirthdayList und wie der Name schon sagt listet es alle Geburtsgtage auf...

lg*


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

(13.11.2008, 12:11)time4web schrieb:  das ist es ja - bei allen rogrammen fehlt diese erinnerungsfunktion auf dem lock screen

mal nen alten Beitrag hervorholen Evil1


Gibts denn schon irgendein App, dass eine Erinnerungsfunktion bei den eingepflegten Geburtstagen im Adressbuch auch irgendwie am betreffenden Tag darstellt??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nsheyko
20.08.2009, 23:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste