Moin, Moin!
Also ich kann "HappyDayz!" aus dem App-Store empfehlen. Kostet zwar 2,39 Euro, ist aber ganz gut aufgemacht. Importiert selbstständig alle Geburtstage aus den Kontakten. Diese sind dann chronologisch aufgeführt. Das einzige was fehlt, ist eine Erinnerungsfunktion. Aber es ist ja kein Problem, ab und zu mal bei "HappyDayz!" nachzugucken.
... ist ja schon fast einen monat her - jetzt können sie direkt die anpassung für 2.1 in angriff nehmen und wenn sie nicht in die gänge kommen, dann für die 3.0
das ist es ja - bei allen rogrammen fehlt diese erinnerungsfunktion auf dem lock screen - wirklich schade, dass das bis jetzt noch niemand auf die kette bekommen hat :sad:
(13.11.2008, 12:15)miLLiBob schrieb: Das liegt daran, dass Apple keine Hintergrundprozesse seitens der Apps erlaubt. Ist also nicht die Schuld der Entwickler.
Das gilt nur für Apps aus dem AppStore.
Wir können einfach nur hoffen, dass es eine solche App mal in Cydia gibt (oder iBirthday weiterentwickelt wird).
(13.11.2008, 12:15)miLLiBob schrieb: Das liegt daran, dass Apple keine Hintergrundprozesse seitens der Apps erlaubt. Ist also nicht die Schuld der Entwickler.
Das gilt nur für Apps aus dem AppStore.
Wir können einfach nur hoffen, dass es eine solche App mal in Cydia gibt (oder iBirthday weiterentwickelt wird).
hab mir die demo mal angetan - übersichtlich definiere ich ein wenig anders .... war nicht wirklich das, was ich wollte - viel zu viel hantier auf dem lockscreen
Hallo, habe jetzt was gefunden, was kostenlos und einigermasse gut ist.
Der Designer ist Shuji Fukumto, das aapp nennt sich BirthdayList und wie der Name schon sagt listet es alle Geburtsgtage auf...
(13.11.2008, 12:11)time4web schrieb: das ist es ja - bei allen rogrammen fehlt diese erinnerungsfunktion auf dem lock screen
mal nen alten Beitrag hervorholen
Gibts denn schon irgendein App, dass eine Erinnerungsfunktion bei den eingepflegten Geburtstagen im Adressbuch auch irgendwie am betreffenden Tag darstellt??