Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App-Data im Nirvana, wie löschen???
#1

Ich hatte mal den Buzz Player installiert und darin auch einige Videos lokal gespeichert (ca. 12,5 GB). Diese Daten sind auch in meinem letzten Backup enthalten, allerdings habe ich die App nicht mehr und kann sie leider auch nicht wiederherstellen.
Blöderweise hat iTunes beim Backup zurückspielen diese Daten aber scheinbar wieder aufs iPad kopiert (vorher hatte ich die 12,5GB bei den Apps, jetzt wird die gleiche Menge bei Andere angezeigt). Ich habe auch schon iFunBox installiert, kann dort aber die Daten nicht finden.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen und hat ne Idee wie ich diese Daten ausfündig machen und vor allem wieder löschen kann?
Falls die Information benötigt wird: iPad1, iOS 5.1.1
Danke!

Ciao Stefan Smiley
Zitieren
#2

Installier dir BUZZ Player erneut und lösche dann die Videos in der App. Dann erstelle ein Backup in iTunes. Somit hast du ein neues Backup ohne Videos.
Zitieren
#3

(28.10.2012, 20:50)fiatpanda schrieb:  Installier dir BUZZ Player erneut [...]
Meine damalige Version gibt es aber nicht mehr im App-Store und ein Backup der .ipa-Datei habe ich leider auch nicht mehr. Die aktuelle Version des BUZZ Players ist eigenständig und ich müsste nochmal neu dafür bezahlen. Das will ich nicht und sehe ich auch nicht ein (habe mich außerdem mittlerweile auch schon für einen anderen Player entschieden). Dennoch müssen die Dateien doch irgendwo im Dateisystem liegen und ich dachte mit dem Tool iFunBox kann mann da bequem drauf zugreifen, ohne dass man ein gejailbreaktes Gerät braucht.
Ich suche also einen Lösungsansatz OHNE den BUZZ Player nochmal neu zu installieren (zumal ich auch Angst hätte, dass ich dann nachwievor nicht auf die Videos zugreifen könnte).
Danke!

Ciao Stefan Smiley
Zitieren
#4

Backup machen, mit iBackupBot am Rechner das Backup öffnen, Daten lokalisieren und löschen und das Backup zurück spielen.

Edit: Natürlikch sollte das iPad/iPhone Clean sein, da die Videos dann schon auf dem Gerät sind und das "saubere Backup" dann nur drüber gespielt wird.
Zitieren
#5

(29.10.2012, 11:11)aspire872 schrieb:  mit iBackupBot am Rechner das Backup öffnen [...]
Will ja nicht kleinlich sein, aber geht's auch ohne extra Geld auszugeben? Oder was sind die Beschränkungen der Trail-Version?
Ansonsten aber gute Idee.
Oder gibt es noch andere Freeware Programme zum Backup Editieren?
Danke!

Ciao Stefan Smiley
Zitieren
#6

Ok, scheint nur ne 7-Tage Beschränkung zu sein, hab's also mal installiert.
Wenn mir jemand jetzt noch sagen kann, wie ich dort Daten bzw. am besten die ganze App rauslöschen kann, wäre das super. Ich habe leider nur den Export gefunden, aber der löscht nichts aus dem Backup selbst.
Oder ist das doch ne Beschränkung der Vollversion?
Danke!

Ciao Stefan Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste