30.10.2012, 15:00
Ich habe heute folgende Mail erhalten, die kann doch nicht von Apple sein, oder??
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
"Absender: iTunes Store Support <do_not_reply@apple.com>
Betreff: Informationen zu Ihren Abonnements
Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,
unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 1 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.
Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.
Mit freundlichen Grüßen"
Nach "Mit freundlichen Grüßen" kommt auch nichts mehr...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
"Absender: iTunes Store Support <do_not_reply@apple.com>
Betreff: Informationen zu Ihren Abonnements
Sehr geehrte iTunes Kundin, sehr geehrter iTunes Kunde,
unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie 1 Abonnement(s) abgeschlossen. Apple iTunes freut sich, Sie als Kunden zu begrüßen.
Der Preis für Ihr/Ihre Abonnement(s) kann sich bei der automatischen Verlängerung aufgrund schwankender Wechselkurse verteuern. Sie können von Ihrem Gerät aus den Preis Ihrer Abonnements überprüfen und Ihren Account verwalten. Gehen Sie dazu im App Store auf ?Account“ und wählen Sie ?Abos verwalten“ aus. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie detaillierte Anweisungen unter http://support.apple.com/kb/HT4098?viewlocale=de_DE.
Mit freundlichen Grüßen"
Nach "Mit freundlichen Grüßen" kommt auch nichts mehr...