Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich
#1

Hallo,
bei mir im App Store (Iphone 5, iOS 6) kommt immer diese Meldung wenn ich auf eine App klicke:
"Verbindung mit iTunes Store nicht möglich"
Egal ob mit oder ohne Wlan. Neustart schon gemacht.
Ist das bei euch auch? seit kurzem oder gibts da ein Trick?

Danke
LG
Zitieren
#2

und was sagt die SuFu dazu ? Das Problem wird fast täglich hier gemeldet.
Zitieren
#3

SuFu sagt das ist ein nur bei Passbook und dass man alles zurück setzen soll.
Klar wäre das die letzte Möglichkeit aber kann ja sein, dass Apple gerade an was arbeitet. Ach das ist ja jetzt nachts.
Zitieren
#4

guck mal, ob Du hier was Passendes findest:

https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc
Zitieren
#5

Das problem hatte ich heut morgen auch nach einem Neustart ging es weg

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Hey das is ja geil.
An Apple geschrieben und ein paar Stunden später kommt ein iOS update.
Jetzt gehts wieder. Wenn das mal nicht ein Service ist. "Wow" kann ich nur sagen!
Zitieren
#7

Das haben sie extra für dich gemacht... HiHi Zwinkern
Zitieren
#8

RolleyesRolleyesRolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste