Den Punkt "Featured" findest Du im AppStore App (auf dem iDevice) unten links. Bei uns in D heißt er nur "Highlights". Dort dann ganz nach unten scrollen und auf Apple ID: xxx tippen. Dann Apple ID anzeigen, Passwort eingeben und dann solltest Du den Punkt mit "Abos verwalten" finden.
Wenn der Punkt nicht erscheint, dann:
Dann hast Du wohl auch kein Abo, wie bei mir.
edit
Dabei fiel mir auf, ich hatte garnicht geprüft, für welche AppleID ich die Mail bekommen habe. Das habe ich nun mal nachgeholt und festgestellt, dass ich die Mail nur für meine @me.com ID bekommen habe. Habe noch eine @ymail.com ID, für die habe ich keine Mail erhalten...
Wenn der Punkt nicht erscheint, dann:
(30.10.2012, 20:09)Sunny schrieb: Die o.g. Schritte habe ich durchgeführt. Nur kann ich da nichts verwalten, was nach einem Blick in Apples Hilfe wohl daran liegt:
From the main account page, scroll down and tap Manage App Subscriptions. If you don't have app subscriptions this button will not be displayed.
Dann hast Du wohl auch kein Abo, wie bei mir.
edit
Dabei fiel mir auf, ich hatte garnicht geprüft, für welche AppleID ich die Mail bekommen habe. Das habe ich nun mal nachgeholt und festgestellt, dass ich die Mail nur für meine @me.com ID bekommen habe. Habe noch eine @ymail.com ID, für die habe ich keine Mail erhalten...