Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage!
Erst mal die Vorgeschichte:
Meinem Vater wurde durch eine Falschberatung eines Hotline Mitarbeiters der DSL Vertrag von ISDN auf VoIP umgestellt. Dadurch wären zusätzliche Kosten entstanden neuer Router usw. die aber meinem Vater nicht erklärt wurden, wie auch durch die Aufzeichnung des Telefonates belegt werden konnte. Derzeit funtioniert weder Telefon noch Internet bei ihm, soll erst ab 03.11. wieder gehen.
Der Vertag wird nun wieder umgestellt, auf die alten Daten. Wenn es bei meinen Anbietern Probleme gab, waren diese sehr kulant und haben immer eine Art der Entschädigung srpingen lassen. Bei der Telekom wird anscheinend nur die Zeit, in der er kein Internet und Telefon hat anteilig berechnet und von der GG abgezogen.
Nun zur eigentlichen Frage:
Gibt es bei der Telekom keine Möglichkeit auf eine anständige Entschädigung, für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind?
ich hab da mal ne Frage!
Erst mal die Vorgeschichte:
Meinem Vater wurde durch eine Falschberatung eines Hotline Mitarbeiters der DSL Vertrag von ISDN auf VoIP umgestellt. Dadurch wären zusätzliche Kosten entstanden neuer Router usw. die aber meinem Vater nicht erklärt wurden, wie auch durch die Aufzeichnung des Telefonates belegt werden konnte. Derzeit funtioniert weder Telefon noch Internet bei ihm, soll erst ab 03.11. wieder gehen.
Der Vertag wird nun wieder umgestellt, auf die alten Daten. Wenn es bei meinen Anbietern Probleme gab, waren diese sehr kulant und haben immer eine Art der Entschädigung srpingen lassen. Bei der Telekom wird anscheinend nur die Zeit, in der er kein Internet und Telefon hat anteilig berechnet und von der GG abgezogen.
Nun zur eigentlichen Frage:
Gibt es bei der Telekom keine Möglichkeit auf eine anständige Entschädigung, für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind?