Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s kann wlan nicht einschalten
#1

Hallo,
hab gerade mein Iphone 4s au iOS 6.0.1 geupdatet und wollte dann wieder wlan einschalten! Darauf hat er meine Station nicht gefunden und ich habe das Handy resetet. Nach dem Reset kann ich die WLan Funktion nicht mehr einschalten da es grau hinterlegt ist.

Bitte um Hilfe
Zitieren
#2

Setz die Netzwerkeinstellungen zurück, und/oder Deinen Router
Zitieren
#3

die netzwerkeinstellung hab ich schon zurückgesetzt beim Iphone.... vom router jedoch nicht.
mein anderes 4s ist ja auch damit verbunden und hat auch iOS 6.0.1 drauf.
Zitieren
#4

Es reicht manchmal schon einfach mal den Router neustarten Wink
Zitieren
#5

wenn ich die wlan funktion am iphone gar nicht einschalten kann da es ausgegraut ist?
was sollte dies dann bringen wenn er gar nicht sucht 0)?
Zitieren
#6

Kann sein das etwas beim Update schiefgelaufen ist, Eine Wiederherstellung aus dem DFU Modus wird warscheinlich Abhilfe schaffen. Probier erstmal ohne Backup, kannst dann immer noch später einspielen.
Zitieren
#7

Ich habe auch das gleiche problem WLAN geht nicht
Zitieren
#8

ich dreh durch apple meine neuen benutzeraccount erstellen und nochmal wiederherstellen dadurch läd man das Update noch runter....

Jedoch hat sich gar nichts getan gleiche Problem wieder....
Zitieren
#9

keiner ne lösung ist ja schon bekannt eig. seit iOS 6!!
Zitieren
#10

Hast Du wiederhergestellt aus dem DFU und immer noch keine besserung?, langsam bin ich überfragt.
Zitieren
#11

jo auch ausm dfu mode wiederhergestellt! Bleibt ausgegraut ( Also kann den Wlan Schalter nicht umschalten )
Zitieren
#12

Auch ohne Backup?, seltsam... normalerweise gibt es seit 6.0 verbindungsabbrüche, aber ganz ausgegraut?, hmm...
Zitieren
#13

auch ohne backup! Vll was kaputt? wenn ja was?
Zitieren
#14

möglicherweise das WLAN Modul ?! Hast Du noch Garantie drauf ?
Zitieren
#15

ne da es vorher schon mal aufgemacht wurde vom vorbesitzer!
Ich kenn mich sehr gut aus damit!
Habs nun nochmal zerlegt und zusammen gebaut! Dann war es schon soweit das der Schalter nicht mehr ausgegraut war und auch mein WLAN gefunden hat jedoch konnte ich keine Verbindung dazu herstellen....
Nachm Reset wieder schalter ausgegraut.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste