Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g Probleme
#1
Lightbulb 

Hallo Leute ich hoffe ihr Könnt mir helfen =) .

Mein Handy (Iphone 3g) war am rumspinnen, dann habe ich die custom firmware 4.2.1 drauf gespielt über iTunes . Danach habe ich über redsnow einen jailbreak gemacht (Install Cydia , Install Ipad Baseband) mit der Originalen Firmeware 4.2.1 .
Soweit so gut , ich besitze kein Wifi (wlan) deshalb hatte ich (Ultrasn0w) über ifunbox drauf gezogen (nach Anleitung) . Nach dem Neustart war Ultrasn0w Installiert aber in rot umhüllt und wenn ich ultrasn0w in cydia geöffnet habe stand da Paket-Warteschleife entfernen , man konnte aber nicht drauf drücken . Danach hatte ich eine andere möglichkeit ausprobiert über Ipc Suite aber der Ordner Cydia Source gibt es bei mir nicht Crying .

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Modem-Firmware : 06.15.00
Zitieren
#2

Hast Du dir mit sn0wbreeze eine Custom Firmware erstellt?
Zitieren
#3

Nein ich hatte mir eine heruntergeladen
Zitieren
#4


  1. Downgrade vom iPad-BB >>KLICK
  2. CFW via sn0wbreeze erstellen oder hier herunterladen
  3. iDevice mit iREB in den pwned DFU Modus switchen
  4. iTunes öffnen und mit Shift+Wiederherstellen deine CFW auswählen
Sofern alles erfolgreich durchgeführt worden ist, hast Du das BB 05.13.04 installiert und kannst mit ultrasn0w unlocken. Sollte der Lock noch ziehen darfst Du nur mit einer CFW arbeiten, da diese kein BB-Update mit sich bringt.
Zitieren
#5

Erstelle dir msl eine mit sn0wbreeze und füge ultrasn0w hinzu.
Zitieren
#6

So ich lade mir gerade die sn0wbreeze 3g 4.2.1 runter mein Modem-Firmware ist jetzt 5.13.04 ist es egal ob die Firmware Aktiviert oder Deaktiviert ist ? Ich lade gerade die Aktivierte runter ^^
Zitieren
#7

Sofern Du nicht mehr auf einen unlock angewiesen bist, benötigst Du eine nicht aktivierte CFW. Sollte jedoch noch ein Lock ziehen, wo Du keine passende SIM zu hast, so muss eine aktivierte CFW herhalten. Wenn Du es nicht weißt, nimm erstmal eine nicht aktivierte.
Zitieren
#8

Popcorn

Habe als erstes die Aktivierte drauf gemacht danach Ultrasn0w jeder mal wenn ich das starten will stürtzt das ab ^^ . Ich mache mal die deaktivierte drauf mal schauen Ohmy
Zitieren
#9

Habe jetzt das Problem : Die in diesem iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt bei der Deaktivierten und ich kann nichts machen in iTunes . Wenn ich es in DFU Modus mache und mache wiederherstellen mit der Aktivierten steht da Fehler 1600 haste nicht bock über Teamviewer mein Handy zu machen Rolleyes ?
Zitieren
#10

Kann ich, jedoch bin ich heute nicht mehr zu Hause. Meld Dich morgen per PN, dann schaue ich gerne mal drüber.
Zitieren
#11

Ja Danke , ich habe alles gemacht wie du es gesagt hast aber , Ultrasn0w ist wieder in der Warteschlange -.- ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste