Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder aufs iPad übertragen mit iTunes
#1

Ich flippe hier gerade aus:

Ich versuche Bilder mit iTunes auf das iPad zu übertragen.
Ist es richtig, dass das nur vom Desktop des Windows-Rechners aus geht?
Wenn ich die Ordner, die auf's iPad sollen, woanders positioniere, geht es nicht??!?!?!?!

Hmmmm.....

Gibt es sonst noch einfachere Methoden, Bildergalerien auf das iDevice zu bringen?

Habe Jailbreak auf meinen Geräten!

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#2

Schau Dir mal Photosync im AppStore an.
Zitieren
#3

O.K..... das funktioniert ja schon mal etwas besser!
Wenn man etzt noch komplette Ordner übertragen könnte....

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#4

Du musst doch in iTunes nur bei Bilder den Haken setzen und dann die Option mit den eigenen Ordnern wählen. Meine Bilder liegen auf einer separaten HDD und iTunes synct die Ordner die ich will... :-)
Zitieren
#5

@vertigo: Schon klar, aber eben das geht so nicht!

iTunes synct Bilder nur, wenn sie in EINEM Unterordner auf dem Desktop meines PCs liegen.
In allen anderen Ordnern oder auf anderen Laufwerken, egal, ob lokal oder im Netz, dann geht es nicht!
iTunes beginnt mit Schritt 1 von 4 und nach Schritt 3 von 4 ist iTunes plötzlich fertig, keine Fehlermeldung, kein nix, es passiert einfach nichts - iTunes scheint fertig zu sein und das war's...

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gonco
22.01.2014, 00:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste