Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit "GoodPlayer"
#1

Mahlzeit,

Habe ein Problem mit meinem GoodPlayer
Habe mir Filme von meinem meiner Festplatte auf den ipad und auf das iphone gezogen! Bild ist perfekt aber:
Kein einziger Film hat Ton! Bzw ich weiß nicht ob man da etwas extra einstellen muss? Ich sehe praktisch alles perfekt aber es ist nichts zu hören..........bei jedem FilmSad
Kann mir jemand helfen?
Danke
Zitieren
#2

Möglichweise fehlt der App ein Codec, dadurch wird bei bestimmten Formaten kein Ton ausgeben. In den Rezensionen der App steht sowas auch drin.

In welchen Formaten sind denn deine Videos?
Zitieren
#3

Besten Dank für die schnelle Antwort!
Format ist AVI
Wie komme ich denn an den passenden Codec ran?
Zitieren
#4

Alles klar,,ich hab's grad gelesen...........der GoodPlayer is nicht mehr das was er ein mal war.......scheint absoluter Schrott zu sein!
Kann mir jemand einen Ersatz empfehlen?
Hauptsächlich habe ich den GoodPlayer dazu genutzt um Filme von meiner Mediastation aufs iphone oder ipad zu Laden.........über WLAN natürlich - also ohne iTunes oder ähnlichem.
Gibt's eine gute Alternative zum GoodPlayer?

Danke für die Tipps [/i]
Zitieren
#5

schau dir mal den GPlayer an
Zitieren
#6

Ich hab den oplayer.
Damit kannst du auf nas zugreifen und/oder per wlan aufs iphone ziehen.
da es aber licensprobleme mit AC3 gibt, sind wohl alle player zur zeit damit nicht ausgerüstet.
also nur nicht ubdaten. egal welcher player.
Zitieren
#7

Leider sieht es so aus als ob jeder Player im Moment Probleme mit diesen Codecs hat und man am. Ende ohne Ton dastehtSad
Hat niemand einen geheim Tipp welcher Player noch mit Ton abspielt??
Zitieren
#8

bei diesem Player steht noch AC3 support Smiley
CineXPlayer
Zitieren
#9

Danke für den TippSmiley
Zitieren
#10

der cinexplayer kann aber leider kein smb.

ich habe den goodplayer beanstandet, weil ich es nicht einsehe, 4 € für eine unbrauchbare app zu bezahlen. mal schauen ob ich die kohle wieder bekomme..
Zitieren
#11

Allerdings!!
Nur komisch das anfangs alles wunderbar funktioniert hatSad
Sag mal Bescheid ob du die Kohle bekommen hast[/align]
Zitieren
#12

Bisher noch nichts. im web steht allerdings auch, dass das ca. 2 Wochen dauert!
Zitieren
#13

Update:

Ich habe Apple angeschrieben. Der erste Versuch wurde mit der Begründung der Copyrightsverletzung begründet und abgelehnt.
Danach bin ich etwas sauer geworden, weil ich das etwas lächerlich finde! Es gibt ausreichend Seiten zum Downloaden von Apple Software...
Beim zweiten Versuch wurde mir das Geld für den nicht funktionsfähigen Cinexplayer erstattet, aber für den goodplayer nicht, weil der Kauf zu lange her war.

Joa über Problem melden kommt GAR NICHTS rum, weil man an den Hersteller verwiesen wird.
Zitieren
#14

Klasse
Viel Arbeit wegen ein paar Cent!
Und die hoffen da drauf das sich das jeder denkt : ach scheiss drauf wegen den paar Kröten mach ich mir keine Mühe!
Hut ab für deine Hartnäckigkeit
Zitieren
#15

Mir geht es nicht um das Geld! Es kann nicht sein, das immer wieder Apps verkauft werden, die nicht funktionieren!
Das geht mir auf den Sack! Vor allem weil ich wirklich nicht wenig Geld im App Store lasse. Alleine Navigon hat fast 100 € gekostet.
Zitieren
#16

Mal den BuzzPlayer versuchen, den benutze ich auch immer

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#17

Japp der unterstützt ebenfalls kein AC3 mehr. Leider steht das auch sehr gut versteckt in der Produktbeschreibung!
Der Buzzplayer und Goodplayer sind im Prinzip identisch vom Funktionsumfang und beide sehr gut (wenn AC3 noch dabei wäre)
Zitieren
#18

Also sehe ich das richtig das es im Moment keinen Player gibt der ac3 abspielt??
Schöne sch........früher habende Player das alle aber doch unterstützt - wieso nicht mehr?[/align]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste