Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

week cal ?!?
#1

Hallo an alle !!Wink

ich bin ein pc deep *rot werd*

könnte möglich sein, dass es daran liegt, dass mein week cal nicht so richtig läuft.

also ich hab das app auf meinem iphone 4s installiert. ich sehe alle termine aus dem iphone kalender, sehe die geburtstage und sehe meine einträge aus dem google kalender.

immer wenn ich am pc etwas eintrage erscheint dies auch auf dem week cal. soweit alles prima.

allerdings, wenn ich auf dem week cal einen Termin eingebe. erscheint dieser nicht im google kalender. das ist mist. weil dieser google kalender von mir und meinem partner bedient wird und deshalb für beide immer in alle richtungen aktuell sein soll.

wie löse ich dieses problem ???

ich hab mir im web schon nen wolf gesucht... ich find nix Panik1
Zitieren
#2

du musst wahrscheinlich unter Einstellungen - Neue Ereignisse & Voralgen - Standard für neue Ereignisse den Kalender auf deinen Google Kalender ändern.
Momentan werden die Termine wahrscheinlich nur im iPhone Kalender angelegt
Zitieren
#3

oh oh !!!

schon mal vielen vielen Dank.
eigentlich hört sich die antwort schon mal voll gut an, denn im iphonekalender erscheinen wirklich die termine.

aber achtung !!! Ich jetzt !!! : wenn ich beim iphone auf Einstellungen gehe finde ich nicht neue Ereignisse und standart und so.... muss ich google Kalender oder im iphone was ändern ???
Zitieren
#4

nein, das sind die Einstellungen im WeekCal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NoFloXx
11.08.2013, 02:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste