Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Week Cal
#1

Hallo,

hoffe ich habe das richtige Forum erwischt...

ich habe mir letzte Woche aus dem Appstore "Week Cal" runtergeladen.

Eigentlich ganz toll, nur seit ein paar Tagen ist da der Counter neben dem Icon, der mir vermutlich anzeigt das irgendein Ereignis fällig ist. Der war die ersten zwei Tage nicht da, bzw erschien nur wenn an dem Tag auch wirklich was war. Jetzt wie gesagt permanent.

Der Counter "klettert" auch, anfangs war er auf 21, jetzt auf 27 obwohl ich bis jetzt keine neuen Termine eingetragen habe. Das finde ich doch recht seltsam.

Kann ich das irgendwie beheben? Wie ist das wenn ich die App runterwerfen und nochmal neu installieren möchte? Weil ich hab Sie ja gekauft, muss ich dann nochmal bezahlen?

Grüße,

idhitit
Zitieren
#2

Nein, iTunes fordert Dich zwar auf, das Kennwort nochmal zum Bezahlen einzugeben, weist dann aber darauf hin, dass die App schon bezahlt ist. Der erneute Download ist kostenlos.
Zitieren
#3

Danke für deine Antwort!

Jetzt ist der Counter verschwunden, bleibt hoffentlich auch so.

Wie oft kann ich denn eine gekaufte App deinstallieren und neu laden? Unbegrenzt?
Zitieren
#4

sooft du willst :-)
Zitieren
#5

Das is gut =D
Zitieren
#6

vorrausgesetzt du nimmst immer den gleichen iTunes account.
Zitieren
#7

Das ist kein Counter sondern zeigt dir das aktuelle Datum an.
Ist denke ich ein BUG der gewollt ist.

gruss ingo
Zitieren
#8

Ist definitiv kein Bug sondern zeigt den Tag oder anderes an, einzustellen unter Einstellungen/Plakette/Aktuellen Tag anzeigen oder aktuelle Woche anzeigen oder Ereignisanzahl anzeigen.
Gruß Wolfgang
Zitieren
#9

Okay das is mir jetzt peinlich...Wolfgang hat recht, das ist der "Fehler". Erklärt nun auch warum der Counter immer höher wurde Biggrin

Danke an alle, das ist erledigt hier.
Zitieren
#10

Richtig
Ist kein Bug
Seit dem letzen Update kann nun auch der Aktuelle Tag angezeigt werden und nicht nur die Anzahl der Ereignisse

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#11

Hoffe mir kann wer helfen:
Habe heute bemerkt, dass meine Eintragungen im Week Cal für die Monate Oktober und November plötzlich weg sind. Für Dezember ist noch alles da? Wie ist das passiert bzw. warum??
Zitieren
#12

warte mal ein paar Sekunden ob sie immer noch weg sind.
bei mir braucht es manchmal a bisserl bis alle Daten geladen sind
Zitieren
#13

@minimaxler, nein, sind nach wie vor weg.

Nein, sind nach wie vor alle weg.
Zitieren
#14

dann würde ich die App mal komplett löschen und wieder neu aufspielen.
Das hat mir bei anderen Apps auch schon geholfen
Zitieren
#15

Siehst du die Einträge in iPhone Kalender? Wie synchronisierst du deinen Kalender? In den Einstellungen unter Mail kann man die Zeit einstellen, wie lange in die Vergangenheit gesynct werden soll
Zitieren
#16

@deluxestyle:
Vielen Dank hat geklappt -> hab bei Einstellungen, Mails -> Sync "alle Ereignisse" eingegeben und es ist alls wieder da!!!
Ich synchronisiere gar nicht, ich gebe einfach Termine etc. direkt am Handy ein, mehr brauch ich nicht, oder?
vielen Dank nochmals
Zitieren
#17

Sorry fürs Auskramen, aber wollte kein neues Thema eröffnen, da es ja schon existiert. Zwinkern

Mein Problem mit der App ist folgendes:

App installiert und sie funktioniert auch an sich.
Allerdings, wenn ich im iPhone 5 die App in die Mitteilungszentrale lege, erscheint dort bei mir gar nichts! Kein Eintrag etc.! Habe alle Benachrichtigungen aktiviert in der Zentrale, aber das Fenster oben bleibt leer!
Woran liegt das?

Habe ein iPhone 5 + JB + iOS 6.1.2.
Zitieren
#18

in der Mittleiungszentrale stehen nur Termine aus dem iOS Kalender.
Nur wenn WeekCal eine Pushnachricht bringt, taucht die auch in der Mitteilugnszentrale auf.

Aber da WeekCal auch den iOS Kalender verwendet, dürfte das ja kein Problem sein. Du musst einfach den Standardkalender auch wieder in der Mitteilungszentrale anzeigen lassen
Zitieren
#19

Stimmt, nachdem ich den Standardkalender wieder in die Zentrale gelegt habe, zeigt Week Cal an.
Darauf muss man erstmal kommen. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deluxestyle
07.11.2012, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste